Wohnen tut er ursprünglich in Berlin,studiert da nur.Am Wochenende ist er meist in Berlin.;)
wasn trottel
Wohnen tut er ursprünglich in Berlin,studiert da nur.Am Wochenende ist er meist in Berlin.;)
wasn trottel
Zitatgaustar: Willkommen Nordlicht....
Bitte keine Beleidigungen...Bärliner...Hamburch is nur zwangsweise mein Aufenthaltsort...
Gruss nach Hamburg aus dem schoenen Rheinland
willkommen - Berlina
willkommen und viel Spass hier
Welcome
Viel Spaß im Forum
[quote='Grubi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4144#post984144']Hallo, ich bin Grubi...
Geburtsort: Berlin
Verein: Hertha BSC
Beruf: Student in Hamburg
Traurig aber wahr, ich war noch nie bei nem Länderspiel unserer DFB-Elf. Was hab ich hier im Forum zu suchen? Gleichgesinnte verrückte Leute, die für Fussball ihr alltägliches Leben auf den Kopf stellen und unglaubliche Reisen auf sich nehmen.
Genau deswegen bist ja hier im besten Fussi-Forum im Net! Geht mir ebenso!
[quote='Grubi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…4144#post984144']
Genau deswegen bist ja hier im besten Fussi-Forum im Net! !
Copy and Paste
SERVUS UND GRÜßE AUS MÜNCHEN
willkommen grüße aus der hauptstadt
Geil ein Herthaner
Willkommen
Hallo, ich bin Grubi...
Geburtsort: Berlin
Verein: Hertha BSC
Beruf: Student in HamburgTraurig aber wahr, ich war noch nie bei nem Länderspiel unserer DFB-Elf. Was hab ich hier im Forum zu suchen? ...
Du hast nichts, aber auch garnichts verpasst - ehrlich. Zumindest was die Heimspiele angeht. Auswärts gibt's immer wieder Highlights aber bei Heimspielen gibt's für Fußballfans nichts zu sehen ... nur für diejenigen, die ein "schönes Event erleben" möchten.
nun ja, muss jeder für sich entscheiden - ich jedenfalls gehe nie wieder zu einem Heim-Länderspiel
Achja, welkom en het Forum (oder so ähnlich) und mein Beileid (wg. Hertha, hab's aber mit Alemannia noch schlimmer erwischt)
willkommen
Willkommen
aus Solingen....
Frank
Moin Moin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!