Deswegen hab ich mir ja auch kein Ticket gekauft. Am Ende können wir froh sein, wenn wir ins VF kommen.;)
ich hab eh kein bock mehr mir sport anzusehn, bis zur wm...alles käse
Deswegen hab ich mir ja auch kein Ticket gekauft. Am Ende können wir froh sein, wenn wir ins VF kommen.;)
ich hab eh kein bock mehr mir sport anzusehn, bis zur wm...alles käse
Ich fahr jetzt erst mal heute Abend und am Dienstag hin. Danach sehen wir weiter. Ohne DEU sind mir die Finaltix zu teuer.
Finale ist jetzt aber bissl arg weit gedacht...
Finale ist jetzt aber bissl arg weit gedacht...
tunnel hat aber nach Finale gefragt, ich glaub da auch nicht dran maximal VF.;)
VF zu erreichen wird schon schwer genug. Zumal Satan jetzt auffem Weg nach DEU iss und gegen uns am DI wohl spielen wird.
tunnel hat aber nach Finale gefragt, ich glaub da auch nicht dran maximal VF.;)
VF zu erreichen wird schon schwer genug. Zumal Satan jetzt auffem Weg nach DEU iss und gegen uns am DI wohl spielen wird.
Ja, gut. Alleine kann der Satan ja auch nicht spielen, und was man von den Slowaken bisher gesehen hat, macht mir nicht wirklich Angst.
Ich seh mir das Finale auf jeden Fall an. Is mir wurscht, wer da spielt.
An eine Teilnahme unserer Mannschaft verschwende ich keinen Gedanken. VF wäre schon ein Riesenerfolg.
@FCK: Karte ist zu haben und für Dich reserviert, Stehplatz 85 Euro. Sag Bescheid, wenn Du die haben möchtest.
...
Ist noch jemand beim Finale dabei?
Ja, wenn der Vulkan mich von Madrid wieder weg lässt.
Allerdings Block 711.
Man kann sich ja eh im Unterrang auf die Reporterplätze setzen. Hab ich gestern auch gemacht (Block 210).
War gestern Mittag nachm Damenpokalfinale noch am Manschaftshotel der Russen (Radisson Blue 600m von der Arena) und habe Fotos mit Ovechkin und Co. gemacht. Außerdem noch Unterschriftn abgestaubt.
Yzerman hab ich leider verpasst.
Jep und das wird in Mannheim sein!
Ich seh mir das Finale auf jeden Fall an. Is mir wurscht, wer da spielt.
An eine Teilnahme unserer Mannschaft verschwende ich keinen Gedanken. VF wäre schon ein Riesenerfolg.@FCK: Karte ist zu haben und für Dich reserviert, Stehplatz 85 Euro. Sag Bescheid, wenn Du die haben möchtest.
Ich schau mal, ob mein Kollege die haben möchte. Der wird sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er fährt.
Mal sehen, ob es für nen Fantreffen-Fred reicht...
Ja, wenn der Vulkan mich von Madrid wieder weg lässt.
Allerdings Block 711.
Man kann sich ja eh im Unterrang auf die Reporterplätze setzen. Hab ich gestern auch gemacht (Block 210).
War gestern Mittag nachm Damenpokalfinale noch am Manschaftshotel der Russen (Radisson Blue 600m von der Arena) und habe Fotos mit Ovechkin und Co. gemacht. Außerdem noch Unterschriftn abgestaubt.
Yzerman hab ich leider verpasst.
Ich dachte, die wäre für Dich
Ich schau mal, ob mein Kollege die haben möchte. Der wird sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er fährt.
Ich mach das jetzt nur noch spontan mit dem Kartenkauf.
Wenn ich Bock habe, fahr ich kurzfristig zu den Spielen nach Köln.
Die Karten werden einem vor der Halle hinterhergeworfen (die Händler stehen vom Deutzer Bahnhof bis zur Halle fast im Meterabstand) und wenn das schlechte Plätze sind, auch egal, man kann sich ja eh in den Unterrang setzen.
Ich sehe es einfach nicht ein, die OP für Spiele zu zahlen, wenn die Halle zu einem Drittel gefüllt ist.
Wollte morgen vielleicht fahren, nach der Uni (studiere in Köln, da passt das ganz gut) direkt zur Halle, pünktlich zu Finnland - Slowakei und danach vielleicht auch Dänemark - Weißrussland.
Möchte für jeweils 10 Euro in die Halle.
Würd ich auch so machen, wenn ich Zeit hätte.
Gestern war auch klasse:
Print-at-home-Tickets einen Tag vorher gekauft. Als wir reinwollten, hamse uns zum Eingang Nord geschickt, weil sie nur da einen Scanner haben.
Am Eingang Nord dann nochmal angestellt und dann hat die Tante die Karten einfach abgerissen. Nix Scanner...
Die hat noch nicht mal drauf geachtet, ob unsere Tickets nicht 2x für denselben Platz waren.
Theoretisch könnte man also e-Tickets mehrfach ausdrucken und mehrere Leute könnten damit in paar Minuten Abstand rein. Merkt kein Schwein.
Alles anzeigenIch mach das jetzt nur noch spontan mit dem Kartenkauf.
Wenn ich Bock habe, fahr ich kurzfristig zu den Spielen nach Köln.
Die Karten werden einem vor der Halle hinterhergeworfen (die Händler stehen vom Deutzer Bahnhof bis zur Halle fast im Meterabstand) und wenn das schlechte Plätze sind, auch egal, man kann sich ja eh in den Unterrang setzen.
Ich sehe es einfach nicht ein, die OP für Spiele zu zahlen, wenn die Halle zu einem Drittel gefüllt ist.
Wollte morgen vielleicht fahren, nach der Uni (studiere in Köln, da passt das ganz gut) direkt zur Halle, pünktlich zu Finnland - Slowakei und danach vielleicht auch Dänemark - Weißrussland.
Ich möchte für jeweils 10 Euro in die Halle.
Mal sehen, ob es für nen Fantreffen-Fred reicht...
Am Radisson Blue zum Fotos machen mit de Stars!
Reicht bestimmt wenn ich wieder zurückkomme. Bin dann um 11h in FFM und spätestens 14h in Köln. Hab für die Nacht das IBIS neben dem Radisson Blue. Kann ich mit den Russen den WM Titel feiern.
Theoretisch könnte man also e-Tickets mehrfach ausdrucken und mehrere Leute könnten damit in paar Minuten Abstand rein. Merkt kein Schwein.
Tunnel, die Idee hat was...
Machte gestern nicht den Eindruck, als kämen da viele mit e-Tickets an.
Man müßte natürlich beim ersten, der mit nem e-Ticket reingeht, checken, ob es wieder ohne Scanner läuft.
Und man sollte es nicht übertreiben
Aber so lange das Ticket nicht eingescannt wurde, isses noch gültig.
Tunnel, die Idee hat was...
Ich mach mich dann jetzt mal wieder auf den Weg in die Lanxess Arena.
Ich mach mich dann jetzt mal wieder auf den Weg in die Lanxess Arena.
Toi, Toi, Toi
ma gucken wat die kruppschen mannen heut so reissen
ach k.acke
ach k.acke
da wird nit einmal die scheibe tief gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!