Gucke gerade D - BLR und parallel NHL (San Jose - Chicago).
Man hat das Gefühl, das Einzige, was beides gemeinsam haben, ist das Eis als Spielfläche. Ansonsten wie zwei unterschiedliche Sportarten.
Oder: Ferrari - Opel Corsa.
Gucke gerade D - BLR und parallel NHL (San Jose - Chicago).
Man hat das Gefühl, das Einzige, was beides gemeinsam haben, ist das Eis als Spielfläche. Ansonsten wie zwei unterschiedliche Sportarten.
Oder: Ferrari - Opel Corsa.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
So, und jetzt wie gegen die Amis.
die sollen ma spargo zeigen
mal ne ganz blöde Frage: warum und seit wann wird denn in Overtime mit 4 gg. 4 gespielt
die sollen ma spargo zeigen
Meinste die haben auch ne Kamera auffem *******haus?
Was war das denn gerade?
mal ne ganz blöde Frage: warum und seit wann wird denn in Overtime mit 4 gg. 4 gespielt
Erhöht die Wahrscheinlichkeit das ein Tor fällt. War auch bei Olympia so, ich meine das wäre auch in der NHL so üblich seit einiger Zeit.
Erhöht die Wahrscheinlichkeit das ein Tor fällt. War auch bei Olympia so, ich meine das wäre auch in der NHL so üblich seit einiger Zeit.
Danke, war mir noch gar nicht aufgefallen - hat ja heut auch geklappt
Schade, aber wenigstens ein Punkt ist da, glaube das Spiel gestern welches sensationell für ein Deutsches Eishockeyteam war hat zu viel Kraft gekostet
Schade, aber wenigstens ein Punkt ist da, glaube das Spiel gestern welches sensationell für ein Deutsches Eishockeyteam war hat zu viel Kraft gekostet
jetzt ein Tag Ruhe und dann Dienstag volle Pulle gegen Satan und Konsorten
Schade, schade
Sorry, aber diese Dummheit gerade musste auch bestraft werden.
Wie kann man in der Overtime so aufmachen.
Sorry, aber diese Dummheit gerade musste auch bestraft werden.
Wie kann man in der Overtime so aufmachen.
Ja, schade. Das war extrem unnötig.
Wurde das nicht bei Sport1 vorhin so dargestellt, dass Weißrussland noch Chancen auf's VF hat (wenn auch nur theoretische)?
Kann mir mal jemand bitte eine Konstellation nennen, wie das der Fall wäre?
Nach meinen Rechnungen sind sie definitiv raus, egal was noch passiert.
Wurde das nicht bei Sport1 vorhin so dargestellt, dass Weißrussland noch Chancen auf's VF hat (wenn auch nur theoretische)?
Gewinnen se gegen Dänemark haben sie 5 Punkte und verlieren die Deuschen gegen die Slowakei bleibt Deuschland doch bei 4 Punkten stehn. Oder etwa nicht?
stimmt
Gewinnen se gegen Dänemark haben sie 5 Punkte und verlieren die Deuschen gegen die Slowakei bleibt Deuschland doch bei 4 Punkten stehn. Oder etwa nicht?
aber dann haben die slowaken sicher 6
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!