Ob die Schweizer mit PÖHK wohl den Puck meinen?

Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
es ging mir eher um die tatsache daß beim handball ja wohl ganz massiv bestochen wurde/wird
Der größte Fall in diesem Bereich waren in den letzten Jahren Deutschlands (ehemalige) Vorzeigeschiedsrichter Lemme/Ullrich.
Aber was vor allem RTL bei der WM 09 berichtet hat, war unter aller Sau.
Sie hatten ein ganz klares Motto (das die meisten Zuschauer leider nicht durchschaut haben, weil sie die Regeln nicht gut genug kennen): Ein großartig kämpfendes deutsches Team, das immer gegen überharte Gegner durch die Schieris verschaukelt wird, bringt wesentlich bessere Quoten als ein deutsches Team, das einfach zu schlecht ist, um ganz vorne mitzuspielen.
Das gilt für andere Sportarten genauso. Schlaue Masche der Fernsehsender.
-
wieso wurd der felski einklich beim ES so gnadenlos ausgepfiffen bei bekanntgabe der aufstellung?
-
Schiebung!
Was für ein Witz!
-
voll verpfiffen
-
wieso wurd der felski einklich beim ES so gnadenlos ausgepfiffen bei bekanntgabe der aufstellung?
dortmunder -
Ratet mal, wer grad über den Schiri quatscht
-
Auf gehts
-
Der größte Fall in diesem Bereich waren in den letzten Jahren Deutschlands (ehemalige) Vorzeigeschiedsrichter Lemme/Ullrich.
Aber was vor allem RTL bei der WM 09 berichtet hat, war unter aller Sau.
Sie hatten ein ganz klares Motto (das die meisten Zuschauer leider nicht durchschaut haben, weil sie die Regeln nicht gut genug kennen): Ein großartig kämpfendes deutsches Team, das immer gegen überharte Gegner durch die Schieris verschaukelt wird, bringt wesentlich bessere Quoten als ein deutsches Team, das einfach zu schlecht ist, um ganz vorne mitzuspielen.
Das gilt für andere Sportarten genauso. Schlaue Masche der Fernsehsender.
rtl is ein kommerzieller Sender, denen gehts um die Quote und sonst nix! die interessiert doch keine "ausgewogene" oder "objektive" Sportberichterstattung! vonner "Bild" erwartet doch wohl auch keiner irgendwelche vernünftigen Informationen!
-
die schiris
-
-
Schiebung!
Was für ein Witz!
-
-
dortmunder
-
rtl is ein kommerzieller Sender, denen gehts um die Quote und sonst nix! die interessiert doch keine "ausgewogene" oder "objektive" Sportberichterstattung! vonner "Bild" erwartet doch wohl auch keiner irgendwelche vernünftigen Informationen!
Das was mich wirklich gestört hat, war, dass die Leute das nicht verstanden haben.
Guck mal in den Thread hier, der WM damals.
Selbst Handballer haben das RTL-Geplapper geglaubt. -
Das was mich wirklich gestört hat, war, dass die Leute das nicht verstanden haben.
Selbst Handballer haben das RTL-Geplapper geglaubt.
ohje, jetz fängt das wieder an -
ohje, jetz fängt das wieder an
Babbe wars -
Selbst Handballer haben das RTL-Geplapper geglaubt.kennste becker/hack?
die ham bei uns ihr allerletztes spiel gepfiffen:)
-
boah , bin ich froh, dass ich heute nich gntm gucken muss!
-
boah , bin ich froh, dass ich heute nich gntm gucken muss!
dachte das wär deine lieblingssendung
-
dachte das wär deine lieblingssendung
das is fc köln tv:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!