Bei mir ist auch nix

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
ich hab ne idee: jeder der nichts bekommen hat postet hier, dann wissen wir dass alle die hier nich posten was bekommen haben
-
ich hab ne idee: jeder der nichts bekommen hat postet hier, dann wissen wir dass alle die hier nich posten was bekommen haben
Hallo flsch...nichts...
-
Hallo flsch...nichts...
da gewöhnt man sich als hansafan ja langsam dran
-
Hmm, gesetzt dem Fall, es hat wirklich nur einen getroffen, würde deine Ausschlusstaktik auch nicht so wirklich viel helfen bei wieviel.. 800 aktiven usern?
By the way: bei mir war auch nichts dergleichen. -
da gewöhnt man sich als hansafan ja langsam dran
SPAM!!!! gegen den MSV gibtet 3 PunkteSPAM!!!
-
Hmm, gesetzt dem Fall, es hat wirklich nur einen getroffen, würde deine Ausschlusstaktik auch nicht so wirklich viel helfen bei wieviel.. 800 aktiven usern?
By the way: bei mir war auch nichts dergleichen.die sendung mit der maus würde jetzt sagen: DAS war ironie
kern:dein wort in gottes ohr
-
wenn es HF Wien war, dann waren das mal meine Tixx!
-
Mädels, sowas könnt ihr mir hier doch nicht antun.........
Nachdem sich der Puls beruhigt hat:
1. Auch nix
2. Höchst eigenartig die Geschichte -
Habe 5 Accounts - alle gecheckt = nix. Musste man sich für so ne Warteliste vormerken/eintragen lassen?? Oder ist man da automatisch drauf??
-
-
Habe 5 Accounts - alle gecheckt = nix. Musste man sich für so ne Warteliste vormerken/eintragen lassen?? Oder ist man da automatisch drauf??
Ab 6 Accounts war man automatisch drauf; darunter musste man sich vormerken lassen...
Nein, Du bist automatisch auf der Warteliste...
-
Was ist denn hier los???
Aber irgendwas ist doch trotzdem komisch an der Story....
*mal schnell alle accounts check*
-
-
Ich lese das jetzt gerade erst und ruck-zuck hellwach
!
Hab´ alle Anträge geprüft und nichts ist da...
Verdammt.
Ich will GELB!!!
-
quelle?
"Was raten Sie jenen Fans, die bei dieser ersten Periode keine Karten bekommen konnten?
Alle Antragsteller bleiben auf einer Warteliste gespeichert und können darauf hoffen, dass sie von den zurückgegebenen Karten eine bekommen. Es ist sicherlich so, dass, aus verschiedensten Gründen, ein Teil der verlosten Karten wieder zurück kommen wird und dann wieder vergeben werden kann. Ab Dezember besteht dann die Möglichkeit über die nationalen Verbände, die 19 Prozent des Stadionkontingentes erhalten werden. [MARKUS RATTENBÖCK]"
sportlive.at - "So viele Bestellungen wie noch nie!" / Drei Fragen an Christian Schmölzer
-
Ich lese das jetzt gerade erst und ruck-zuck hellwach
!
Hab´ alle Anträge geprüft und nichts ist da...
Dito,
gerade in allen Anträgen eingeloggt und überall rein gar nichts -
Dito,
gerade in allen Anträgen eingeloggt und überall rein gar nichtswie denn auch, waren doch auch nur die 4 tixx von norsi zu vergeben - und die hat scarry
stern: danke
-
-
och bei mir auch nix...aber das Jagdfieber ist wieder erwacht
-
Dito,
gerade in allen Anträgen eingeloggt und überall rein gar nichts
auch nix... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!