Geil, du kommst heut auch in die Hall of Fame, Tom.
Richta halt einfach mal die Fresse
Geil, du kommst heut auch in die Hall of Fame, Tom.
Richta halt einfach mal die Fresse
nu lass doch ma den Tom in Ruh - der hat bestimmt schon 2 sixpacks und ne flasche sekt drin - morgen wird er dann ganz heimlich seine peinlichen beiträge von heut mittag löschen
das kann ich dir nicht sagen, da ich mit kk bezahlt habe ... Stand aber MasterCard fest im Fenster, konnte man nicht ändern den Kreditkartentyp
Neue These: es kommen nur Anträge in Frage, wo als Zahlungsmethode Kreditkarte angegeben wurde.
Judge?
das kann ich dir nicht sagen, da ich mit kk bezahlt habe
Stand aber MasterCard fest im Fenster, konnte man nicht ändern den Kreditkartentyp
bin wieda im Spiel
imma diese scheis 60ger
Glückwunsch du krücke
Ahso und allen andern natürlich auch!!!!
Neue These: es kommen nur Anträge in Frage, wo als Zahlungsmethode Kreditkarte angegeben wurde.
Judge?
vielleicht wurden auch erst die anträge aller zweitligafans bearbeitet
bin wieda im Spiel
imma diese scheis 60ger
![]()
Glückwunsch du krücke
Ahso und allen andern natürlich auch!!!!
aufhörn
nu lass doch ma den Tom in Ruh - der hat bestimmt schon 2 sixpacks und ne flasche sekt drin - morgen wird er dann ganz heimlich seine peinlichen beiträge von heut mittag löschen
Immer auf die Blauen.....
das kann ich dir nicht sagen, da ich mit kk bezahlt habe
Stand aber MasterCard fest im Fenster, konnte man nicht ändern den Kreditkartentyp
aber nich die, die letzten Monat abgelaufen ist
hat spargo schon tix?
aba erst die mit eigenem Stadion, Mieta erst an 2.ter Stelle
Hab auch ne email bekommen dass ich 2 Karten für Spiel 28 Viertelfinale in Wien bekommen habe!!!! Hab jetzt mit 2 Anträgen 3 SPiele bekommen #25,#26,#28
das kann nicht sein
Hab auch ne email bekommen dass ich 2 Karten für Spiel 28 Viertelfinale in Wien bekommen habe!!!! Hab jetzt mit 2 Anträgen 3 SPiele bekommen #25,#26,#28
so langsam werde ich bekloppt
schon wieder Wien, die Hoffnung wächst
Wann?
Du gibst mir den Rest.
Glückwunsch Junge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!