Hab ne 1100 er Nummer. Scheinbar haben sie meinen Kartenantrag gelöscht. Denn in meinem account steht mein Antrag nicht mehr

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
Nix, dada, niente, nothing.....
Naja mal abwarten -
20.04.2007
Der 118?
-
sollen wa den Fred net mal Off Topic schieben
-
Weil die Frage aufkam, für welches Spiel mein Kollege Tickets bekommen hat, habe ich gerade nachgefragt.
14. Juni, Innsbruck 2 * Kategorie 2.
Fritzel -
Hab ne 1100 er Nummer. Scheinbar haben sie meinen Kartenantrag gelöscht. Denn in meinem account steht mein Antrag nicht mehr
na son hooligan wie dich würd ich auch nich reinlassen -
na son hooligan wie dich würd ich auch nich reinlassen
100% agree
-
Guten Morgen,
mein Antrag enthält auch keine Kartenbestellungen mehr, wenn ich mich bei der UEFA einlogge. War das bei den Leuten, die später dann auch die Wartelistenmail bekommen haben, bis vor kurzem auch so und hat nichts zu bedeuten? Oder kann man daraus schließen, dass man auch nicht mehr auf der Warteliste steht?
-
Guten Morgen,
mein Antrag enthält auch keine Kartenbestellungen mehr, wenn ich mich bei der UEFA einlogge. War das bei den Leuten, die später dann auch die Wartelistenmail bekommen haben, bis vor kurzem auch so und hat nichts zu bedeuten? Oder kann man daraus schließen, dass man auch nicht mehr auf der Warteliste steht?
Ws meint ihr denn alle damit? Das hier:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…l-der-uefa.html?
Dann ist es normal, weil es bei allen so aussieht.
-
bei mir sind noch alle Anträge da
-
-
@Judge999: Ja, das meine ich, mein Antrag enthält keine Spiele mehr ...
-
bei mir sind noch alle Anträge da
Die Anträge sind bei mir auch noch da, sie enthalten aber keine Spiele mehr, nur meine persönlichen Daten. Wenn ich auf "Antrag prüfen" gehe: "Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten."
Ist das bei dir anders? Glückwunscg, kriegst bestimmt irgendwann 'ne Wartelistenmail!
-
Die Anträge sind bei mir auch noch da, sie enthalten aber keine Spiele mehr, nur meine persönlichen Daten. Wenn ich auf "Antrag prüfen" gehe: "Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten."
Ist das bei dir anders? Glückwunscg, kriegst bestimmt irgendwann 'ne Wartelistenmail!
Quatsch hoch 3. Ich wette ne Kiste Bier, dass auch Gaustar keine Spiele mehr im Account hat.
-
Quatsch hoch 3. Ich wette ne Kiste Bier, dass auch Gaustar keine Spiele mehr im Account hat.
Ich hatte noch nie SPiele in den Accounts
-
Ich hatte noch nie SPiele in den Accounts
Doch, hattest du. Deine bestellten Spiele. Und die sind jetzt nich mehr zu sehen. Und DAS IST MORMAL!!!!!!!
-
kleines artikulationsproblem und schon ham wir wieder 2 seiten spam mehr
es sieht bei allen gleich aus in den anträgen ( nur dass ein paar schon den angebotsknopf haben) !!!
-
es sieht bei allen gleich aus in den anträgen ( nur dass ein paar schon den angebotsknopf haben) !!!
so nen Knopf will ich auch -
kleines artikulationsproblem und schon ham wir wieder 2 seiten spam mehr
"Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten"
Das stand bei mir schon immer drin
-
bei mir nich;)
-
und schon per telefon bestellt ?
was hast genommen ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!