heute wieder Abschuß, babelsberg is eh nen dreckskaff

Eintracht Braunschweig
-
-
-
spiel is morgen du idiot
agree, egal wann das spiel is -
spiel is morgen du idiot
siehste, ick bin in Gedanken schon beim freitagabend flutlichtspiel gegen Offenbach
-
heute wieder Abschuß, babelsberg is eh nen dreckskaff
sieht schwer danach aus, also der abschuss
-
sieht schwer danach aus, also der abschuss
die jungs hamms ruhig angehen lassen, 3:0 is schon OK
-
langsam wirds langweilig
-
ich finds weltklasse wie da gandi neue vereine findet wenns bei den bayern runta geht
-
Glückwunsch zum Aufstieg
-
wie wärs denn heute mal mi einem unetschieden?
-
-
wie wärs denn heute mal mi einem unetschieden?
sieht ganz schlecht aus, wir sind auf Sieg programmiert, wir können noch so viel vorbeischießen, 3 gehen trotzdem immer rein
wenn du mir versprichst, datt Rostock morgen gegen bayern verliert und Wehen auch verliert, dann könnte man allerdings drüber reden
-
sieht ganz schlecht aus, wir sind auf Sieg programmiert, wir können noch so viel vorbeischießen, 3 gehen trotzdem immer rein
wenn du mir versprichst, datt Rostock morgen gegen bayern verliert und Wehen auch verliert, dann könnte man allerdings drüber reden
rostock hat noch nie gegen bayern verloren, da fangen wir morgen auch nich mit an
-
rostock hat noch nie gegen bayern verloren, da fangen wir morgen auch nich mit an
jede serie geht mal zuende
Braunschweig hat auch seit 27Jahren nichtmehr auf dem bieberer berg gewonnen
-
jede serie geht mal zuende
Braunschweig hat auch seit 27Jahren nichtmehr auf dem bieberer berg gewonnen
Die 1. Bundesliga ist nun auch schon 25 Jahre her
Die Serie wird halten -
-
is doch erst
-
is doch erst
jetz nicht mehr
-
-
ok, mit wehen hat nicht ganz geklappt, ansonsten sehr fair von euch, dass ihr euch an die abmachung gehalten habt
-
Spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!