günstigere Eintrittspreise ab 09/10

SV Sandhausen
-
-
Meinen Informationen nach steigt das Pokalfinale am 05. Juni in Sinsheim. (SV Sportplatz)
-
Sinsheim (sim). Für das Pokalendspiel um den Hoepfner-Cup des Badischen Fußballverbandes haben sich die beiden Verbandsligisten SV Sandhausen II und SpVgg Neckarelz qualifiziert. Nach dem zwischenzeitlich die Neckarelzer aus dem Aufstiegsrennen in die Oberliga ausgeschieden sind, kann nunmehr der Finaltermin definitiv festgelegt werden. Das Endspiel wird am Freitag, 5. Juni um 18.15 Uhr im Helmut Gmelin-Stadion des SV Sinsheim ausgetragen. An diesem Abend wird es auf alle Fälle eine Entscheidung geben, wenn es nach regulärer Spielzeit Unentschieden steht: Entweder in der Verlängerung oder eventuell im Elfmeterschießen. Der badische Pokalsieger qualifiziert sich automatisch für den Vereinspokal des Deutschen Fußball-Bundes in der bevorstehenden Serie 2009/10.
-
günstigere Eintrittspreise ab 09/10
Wirtschaftskrise hat Zuschauer gekostet
-
Neckarelz
-
erst VFR Mannheim, dann Waldhof Mannheim, jetzt SV Sandhausen, ich glaub ich macj jetzt nen eigenen Fred auf
-
Regis Dorn zum SVS
-
Regis Dorn zum SVS
das is ja der hammer, der tag is gerettet
-
das is ja der hammer, der tag is gerettet
Der wird die Mannschaft schon gut verstärken, ich glaube an den Zweitligaufstieg
naja, die meldung is auch schon 2 tage alt -
Der wird die Mannschaft schon gut verstärken, ich glaube an den Zweitligaufstieg
naja, die meldung is auch schon 2 tage altwayne
-
-
wayne
wechselt der auch zum svs?
-
wayne
ne, pizza -
tja, piza, wäre es im Finale nicht in die Hose gegangen, würdet ihr jetzt gegen Bayern spielen...
-
tja, piza, wäre es im Finale nicht in die Hose gegangen, würdet ihr jetzt gegen Bayern spielen...
wir?Aber du hast Recht, dass der SV Sandhausen dann jetzt gegen Bayern spielen würde
-
wir?
Aber du hast Recht, dass der SV Sandhausen dann jetzt gegen Bayern spielen würde
Eigentlich wäre es der Waldhof gewesen
-
Ich bin jetzt auch verwirrt...
-
Eigentlich wäre es der Waldhof gewesen
ärgerlich
-
Gipfelstürmer:)
-
Das Achtelfinalspiel um den Hoepfner-Cup zwischen SV Waldhof Mannheim II und dem SV Sandhausen wird am Wochenende 10./11. Oktober ausgetragen
-
Das Achtelfinalspiel um den Hoepfner-Cup zwischen SV Waldhof Mannheim II und dem SV Sandhausen wird am Wochenende 10./11. Oktober ausgetragen
Toll:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!