SVS!!!!
2:0 bei den IIern der Derbyverlierer
SVS!!!!
SVS!!!!
wie cool sind die denn beim SVS? für die nächstjährige Regionalliga hat man sich garnicht erst angemeldet!?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=13699
Also entweder 2.Liga, 3.Liga oder wenn es tatsächlich noch bitter kommen sollte, Oberliga Baden-Württemberg (5.Liga)
wie cool sind die denn beim SVS?
Einfach sau cool! und der Hardtwald erst!
wie cool sind die denn beim SVS? für die nächstjährige Regionalliga hat man sich garnicht erst angemeldet!?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=13699
Also entweder 2.Liga, 3.Liga oder wenn es tatsächlich noch bitter kommen sollte, Oberliga Baden-Württemberg (5.Liga)
hoffentlich rächt es sich
Einfach sau cool! und der Hardtwald erst!
und erst die ganzen Lilien-Spieler bei Euch
18.3.08_NEU: Schwarze SVS T-Shirts!
Mehr:
Ab Samstag gibt es schwarze T-Shirts mit folgenden Aufdrucken:
- SV Sandhausen, Rückseite SVS Wappen
- Wir sind die Macht vom Hardtwald, SV Sandhausen, Rückseite SVS Wappen
- 1916, SV Sandhausen, Ärmel SVS Wappen
- Gipfelstürmer, Ärmel SVS Wappen
Die T-Shirts kosten 15 Euro. Sind von Puma und können in den Größen XS bis XXL ab Samstag im Stadion gekauft werden.
Das Wetter meint es heute nicht so gut mit uns... Wetterprognose: Vormittags fällt bei 1 Grad Schneeregen, am Nachmittag gibt es dann bei 5 Grad Gewitter. In der Nacht fällt bei -3 Grad Schnee. (Quelle Donnerwetter - der Internet-Wetterservice)
Man sieht sich am Hardtwald!
Das Wetter meint es heute nicht so gut mit uns... Wetterprognose: Vormittags fällt bei 1 Grad Schneeregen, am Nachmittag gibt es dann bei 5 Grad Gewitter. In der Nacht fällt bei -3 Grad Schnee. (Quelle Donnerwetter - der Internet-Wetterservice)
sicher nicht
grundsätzlich sind alle mannschaften in denen das wort frankfurt inbegriffen is besser als alle anderen
Schreib mal nen Bericht von der 0-3 Klatsche gegen den FSV
Naja, Sandhausen einfach schwach! Nichts lief, Elfer verschossen(Video folgt!) und Frankfurt eiskalt und souverän..
Achja, Die Hartwaldsupporters sind jetzt auf dem Niveau von Hoffenheim Anfang dieser Saison Frankfurt mit ihren 20 Supportern gleichstark!
Wenigstens kam dann noch die Sonne raus und et war nich ganz so kalt
Sehr doll auch die Rentner um mich herum, denen das Wort "Scheiße" oder "Menschenskinder" auffällig häufig aus dem Mund herausgerutscht ist
Das erfreulichste am Nachmittag war , als ich gegen 15.45 eine Kneipe, in der Buli-Fussi lief, erreichte und mir dort ein weiterer Rentner eine Apfelschorle ausgab
Naja, Sandhausen einfach schwach! Nichts lief, Elfer verschossen(Video folgt!
) und Frankfurt eiskalt und souverän..
Achja, Die Hartwaldsupporters sind jetzt auf dem Niveau von Hoffenheim Anfang dieser SaisonFrankfurt mit ihren 20 Supportern gleichstark!
Wenigstens kam dann noch die Sonne raus und et war nich ganz so kalt
Sehr doll auch die Rentner um mich herum, denen das Wort "Scheiße" oder "Menschenskinder" auffällig häufig aus dem Mund herausgerutscht ist
Das erfreulichste am Nachmittag war , als ich gegen 15.45 eine Kneipe, in der Buli-Fussi lief, erreichte und mir dort ein weiterer Rentner eine Apfelschorle ausgab
ich wars nicht
Meine Güte, nächste Pleite in Unterhaching!! 2:3.
So langsam müssen die sich mal am Riemen reißen, ich will 2.Liga-Fußball am Hardtwald!
ich nicht
Na dann stehts ja 1:1
Alle SVS-Sympathisten bitte melden!
ich nicht
volle zustimmung
Meine Güte, nächste Pleite in Unterhaching!! 2:3.
So langsam müssen die sich mal am Riemen reißen, ich will 2.Liga-Fußball am Hardtwald!
sein froh, wenn es da 3.Liga - Fussi gibt
4:0 in Elversberg!
4:0 in Elversberg!
Trotzdem noch hinter Ingolstadt und Aalen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!