2:1 Burghausen

SV Sandhausen
-
-
2:1 Burghausen
Zank Pizza nicht
-
-
-
Glückwunsch
Das stellt unser 0:4 in ein ganz anderes Licht
-
Was anderes: Gibt es in Sandhausen keinen Bahnhof? wie kommen wir da von Karlsruhe am Besten hin?
-
Was anderes: Gibt es in Sandhausen keinen Bahnhof? wie kommen wir da von Karlsruhe am Besten hin?
Hm, gibt eine s-bahn-station St.Illgen-Sandhausen(isn "bahnhof)", die liegt aufm Weg von KA nach HD, dauert ca 40 Minuten von KA aus- weiß aber nicht, wie weit das vom Stadion weg ist oder so.
Ansonsten mit sbahn nach HD(45min) und von dort mit dem bus(20 min) -
Hm, gibt eine s-bahn-stadion St.Illgen-Sandhausen, die liegt aufm Weg von KA nach HD, dauert ca 40 Minuten von KA aus- weiß aber nicht, wie weit das vom Stadion weg ist oder so.
Ansonsten mit sbahn nach HD(45min) und von dort mit dem bus(20 min)nicht unbedingt optimal....wenn SVS gegen Offenbach Samstags ist, werden wir aber wohl mal dort vorbei schauen...ansonsten geht's zum Waldhof.....Freitag abend wohl nach Straßburg (übernachtet wird jetzt in Karlsruhe).
Kannst du das mit der Entfernung St.Ilgen / Stadion mal rausbekommen (eilt aber jetzt nicht unbedingt)?
-
nicht unbedingt optimal....wenn SVS gegen Offenbach Samstags ist, werden wir aber wohl mal dort vorbei schauen...ansonsten geht's zum Waldhof.....Freitag abend wohl nach Straßburg (übernachtet wird jetzt in Karlsruhe).
Kannst du das mit der Entfernung St.Ilgen / Stadion mal rausbekommen (eilt aber jetzt nicht unbedingt)?
also von St.Illgen/Sandhausen fahren Busse zum Stadion, Fahrtzeit etwa 10 Minuten
würde mir aber ganz ehrlich lieber Waldhof anschauen an deiner Stelle
Straßburg lohnt sich aber unbedingt -
Montag, 22. September 2008 ab 13 Uhr im Famila-Center, Heidelberg
13 Uhr: Start Nippon-Saisongewinnspiel
16 Uhr: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Fr., 26. September 2008 um 19 Uhr
17 Uhr: Autogrammstunde mit Roberto Pinto, Sreto Ristic und Gerd Dais
18 Uhr: Ziehung der Gewinner der Tagesverlosung
1. Preis: Original SVS-Trikot und 2 VIP-Karten*
2. + 3. Preis: je 2 VIP-Karten*
4. - 10. Preis: je 2 Sitzplatzkarten auf der neuen Tribüne*
* Die Karten gelten jeweils für unser Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Fr., 26.9.2008 um 19 UhrSonderziehung: Nippon-Einlauf-Kind! Zwei Kinder laufen Hand in Hand mit unseren Profis ins Hardtwaldstadion ein.
Wir freuen uns auf viele Fans im Famila-Center!
-
-
Pizza for Nippon-Einlauf-Kind
-
Pizza for Nippon-Einlauf-Kind
ja, das hätte schon was mit christian f.ickert an der hand ins atemberaubende hardtwaldstadion bei hells bells einzulaufen -
ja, das hätte schon was mit christian f.ickert an der hand ins atemberaubende hardtwaldstadion bei hells bells einzulaufen
dann warte bis zum Spiel gegen den OFC - will ich mir nicht entgehen lassen
-
-
Voll die doofen Lieder ham gewonnen
Alle zum Hardtwald!
-
Nie mehr 3.Liga
War mal wieder ein netter Abend am Hardtwald, Freitagabend-spiele sind doch einfach was schönes! 3:0- ein niemals gefährdeter Sieg, außer als der SVS-Torwart Gurski 2-3 Mal etwas unsicher wirkte...
Die Hardtwaldfront hat jetzt anscheinend einen neuen Platz auf der Hintertor-Tribüne gefunden, ca. 50 Jugendliche fanden sich dort einHaben sogar versucht ne LaOla zu starten, doch die alten Herren auf der Stehplatztribüne auf der Geraden hatten keinen Bock drauf.. und ich auch nicht
Was natürlich gleich mit dem netten Begriff "Lutscher" quittiert wurde
Nach dem eigentlich nie langweiligen(jetz weiß ich nich mehr ob man das mit m oder n schreibt.. danke sven
) Spiel , durfte ich dann 30 Minuten unter dem bitterkalten Nachthimmel von Sandhausen auf den Bus nach Heidelberg warten, doch als ob das nicht genug wäre, gab es das Stadionheft nicht wie sonst auch nach dem Spiel zu kaufen...
-
Danke Pizza für den Bericht.
Wie war das Gefühl als Einlaufkind?
Gruß
Jonas -
Danke Pizza für den Bericht.
Wie war das Gefühl als Einlaufkind?
Gruß
JonasOh, immerhin einer, der den Bericht liest
War echt atemberaubend
Gruß
Paul -
Oh, immerhin einer, der den Bericht liest
War echt atemberaubend
Gruß
Paul..die alten Herren hatten kein Bock auf ne Welle
faules Pack
-
Oh, immerhin einer, der den Bericht liest
War echt atemberaubend
Gruß
Paul
Ich hab ich auch gelesen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!