Trotzdem noch hinter Ingolstadt und Aalen
da hat unsre Zwote immerhin in der 90min noch nen Punkt gerettet
Trotzdem noch hinter Ingolstadt und Aalen
sehr gut
Die Kickers haben durch den Sieg heute auch wieder den Anschluss geschafft an den 10.Platz, vielleicht qualifizieren sie sich doch noch für die dritte Liga
Zur perfekten Einstimmung aufs Pokalfinale gibts nächsten Samstag am Hardtwald DAS Topspiel:
SV Sandhausen - FC Ingolstadt!
Ich tippe auf ein sensationelles 7:3 für den SVS!
Zur perfekten Einstimmung aufs Pokalfinale gibts nächsten Samstag am Hardtwald DAS Topspiel:
SV Sandhausen - FC Ingolstadt!
Ich tippe auf ein sensationelles 7:3 für den SVS!
da geh ich doch lieber zu KSC II-Regensburg!
da geh ich doch lieber zu KSC II-Regensburg!
oje, was ein grottenkick...
Übrigens: Es gibt noch Resttickets für den Hardtwald!!!
oje, was ein grottenkick...
Übrigens: Es gibt noch Resttickets für den Hardtwald!!!
da will doch keiner hin
armer Pizza...
Was für ein Galaauftritt
Im Ernst: So schlecht waren die Sandhäuser nicht, aber Ingolstadt hatl viel abgezockter und eiskalt- das 0:1 in der 2.Minute war natürlich auch nicht wirklich hilfreichEgal, 10.Platz sollte drin sein- das is ok..
Beschämend waren in der 2.hz die leute der "hardtwaldfront" - 1.hz saßen sie noch im hardtwaldrestaurant, 2.hz dann haben sie stimmung gemacht; allerdings sind das eher kleine rassisten (rassistische Rufe gegen den sehr starken Ingolstädter Farbigen) , denen mal gehörig eins auf die geschlagen gehört(wenn ich nicht wüsste, dass ich keine chance gegen diese tiere haben würde ,wärs rung gegangen!
;)) (acab fanden se auch ganz toll
). Nach dem 0:3 ham die dann ers richtig angefangen zu feiern
Egal, Bayern wird Pokalsieger!
2:1 in Siegen
3.Liga is geschafft - und nur noch 2 Punkte auf Platz 3.
Ok die Niederlage gegen Bayern am Samstag wird weh tun, aber die Sandhäuser gewinnen dann einfach die letzten 3 Partien und schon ist alles gut
2:1 in Siegen
3.Liga is geschafft
- und nur noch 2 Punkte auf Platz 3.
Ok die Niederlage gegen Bayern am Samstag wird weh tun, aber die Sandhäuser gewinnen dann einfach die letzten 3 Partien und schon ist alles gut
Wir Siegener waren aber auch mächtig fahrlässig mit der Chancenauswertung
Glückwunsch! Uns hätte der Sieg aber sooo gut getan
Wer am Samstag noch nichts vor hat und kein Geld hat und in der Region Sandhausen wohnt -->
Am Samstag spielen wir gegen Hessen Kassel in Kassel! Der Verein lädt alle SVS-Fans zur Busfahrt ein:
Hessen Kassel : UNS
Termin: Samstag, 17. Mai 2008
Abfahrt: 9:00 Uhr (Spielbeginn 14:00 Uhr)
Treffpunkt: Walter Reinhard Stadion
Preis pro Person: 0.- Euro
Anmeldung bitte per Mail an ingridgebert@svsandhausen.de oder bei Sport Hambrecht
Fans kann man nicht kaufen!
Fans kann man nicht kaufen!
Doch- waren gestern 4100 da, davon 2000 Freikarten von der Sparkasse
süß
sweet
Pizza suchen!
Diesma is einfach
Pizza suchen!
Diesma is einfach
der da rechts im orangenen Hemd
orange? falsch!
na dann gute nacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!