Ist bei Spitzenzweiter. Das Netzwerkkabel habe ich da letztes Mal vergessen, als ich das WLAN einrichten "durfte".
Es ist also eins da
grüß schön
ich muss jez ma sachen packen, war brauch man auf ibiza so?
Ist bei Spitzenzweiter. Das Netzwerkkabel habe ich da letztes Mal vergessen, als ich das WLAN einrichten "durfte".
Es ist also eins da
grüß schön
Es ist also eins da
Dann is ja klar warums nich geht und dus reparieren sollst
grüß schön
weiße Tennissocken und Sandalen
grüß schön
Eiawärma und Desinfektionsmittel
weiße Tennissocken und Sandalen
hab ich schon
Eiawärma und Desinfektionsmittel
danke
chemische Keule gegen Kakerlaken
Stecker raus, 5 Minuten warten, Stecker wieder rein.
löst 95% aller Computerprobleme
Danke. Endlich mal was Brauchbares. Jetzt werde auch ich viele Probleme lösen können.
grüß schön
hab ich schon
danke
und vergiss nich Lolles Strickzeuch, dann kannse uns nen paar Handysocken stricken
so skistiefel hab ick, ski leih ich da, ich such noch meine schlittschuhe
Geheimtipp von Mel.
man Dschadsch, jetzt ruft da mal eina an und bekommt ne vernünftige Antwort und du machst wieda alles mies
man Dschadsch, jetzt ruft da mal eina an und bekommt ne vernünftige Antwort und du machst wieda alles mies
Hier laufen Typen rum, nä?
Weiß nich, warum die Mods dadrüben nich mal ein bischen aufräumen. Wat da für Fragen gestellt werden. Zu faul, um ma 5 Minutos zu lesen.
ZitatVor zwei Monaten haben meine Freundin und ich beschlossen, zum ersten Mal miteinander Sex zu haben. Als es soweit war, und ich in sie eindringen wollte, blieb ich völlig schlaff. Wir haben es drei Wochen später nochmal versucht, und ich habe immer noch schlappgemacht. Mein Onkel hat mir XXXXXXX empfohlen. Letzte Woche haben meine Freundin und ich es noch einmal miteinander probiert,......
3 Versuche in 2 Monaten, hat ders gut
Weiß nich, warum die Mods dadrüben nich mal ein bischen aufräumen. Wat da für Fragen gestellt werden. Zu faul, um ma 5 Minutos zu lesen.
wo? das wär doch ma wieder was für mich
des war schon immer so, aba seid dem 31.05.2006 isses auf jeden Fall nich bessa geworden
Du wolltest doch den Schorsch beladen, oda is die Jaqueline noch bei Bemme schmieren???
Such ma nach Exip oder so. Da ist jeder der letzten Beiträge ein Treffer.
Gandhi: F R E S S E
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!