jemand Morgen nix vor? (klick mich >>>:mrgreen:<<< klick mich)

Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
Hallölle
und Daumen drück für Stuggi
-
Nöö.
Wenn du durchblickst kannst mit NVU LiveBilder sehn wohl.
Star Sports via TVU
-
Star Sports via TVU
redet doch ma deutsch
-
hallo my friends
-
Dank Schumi muss dat halbe Stadion ja mit Tooorlern gefüllt sein. So schlecht sieht dat gar nicht aus in Stuttgart was der VfB dort bislang zeigt.
-
Dank Schumi muss dat halbe Stadion ja mit Tooorlern gefüllt sein. So schlecht sieht dat gar nicht aus in Stuttgart was der VfB dort bislang zeigt.
da hast du aber die vFb brille auf ! ich hoffe es ja auch aber die schwaben
haben die hosen voll -
Oh man, jetzt führt Glasgow auch noch in Lyon. Das könnte im schlimmsten Fall bedeuten das Barca und Celtic 6 Punkte haben. Da wäre dann wohl nur noch der UEFA-Cup im Kampf gegen die Franzosen drin. Ohhhhhhhhhhh.... und Gomez versemmelt die dicksten Chancen.
-
-
-
-
Gruezi
-
-
da hast du aber die vFb brille auf ! ich hoffe es ja auch aber die schwaben
haben die hosen vollAch ich doch nicht.
Also zwischen der 15 und 30 min. haben sie wirklich echt Glück gehabt gegen Messi, Henry und Co. Aber das ist ja nun mal auch Barca und nicht Rostock.
VfB hat seine Chancen. Nur nutzen müssen sie sie. Nutzen !!! Viele gibt es nicht mehr davon.
-
Gruezi
Dito
Find dein Ava echt geil,ist aber ernst gemeint ohne Hintergedanken.;)
kommst du gleich?
-
Ach ich doch nicht.
Also zwischen der 15 und 30 min. haben sie wirklich echt Glück gehabt gegen Messi, Henry und Co. Aber das ist ja nun mal auch Barca und nicht Rostock.
VfB hat seine Chancen. Nur nutzen müssen sie sie. Nutzen !!! Viele gibt es nicht mehr davon.
Wie ich schon im VFB fred schrieb sind durchaus zu ballverliebt.Das trifft auf messi zu.
-
-
-
Fresse
ne natürlich nicht.;)
Notiere: sven steht auf Gandis Ava
-
Dito
Find dein Ava echt geil,ist aber ernst gemeint ohne Hintergedanken.;)
ich bin Poldifan
also von dem von hallo spencer;) -
Notiere: sven steht auf Gandis Ava
notiere: ma wieder denis rot geben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!