Ich hätte Morgen eigentlich schulfrei...aber weil mein Mathe Lehrer ne Prüfungsstunde hat, bekommen wir den halben Tag Vertretung
sauber
Ich hätte Morgen eigentlich schulfrei...aber weil mein Mathe Lehrer ne Prüfungsstunde hat, bekommen wir den halben Tag Vertretung
sauber
..., selba Schuld..., hättest dich ma mehr angestrengt bei da pisa-umfrage...
sauber
Ja, herbie und Jünni würden sich auch bestimmt freuen. Wieder mal einen Schüla erfolgreich gequält vonne Kollegen
..., selba Schuld..., hättest dich ma mehr angestrengt bei da pisa-umfrage...
Hap mich gants dole angestränkt. Wahr nicht mehr zu holen
Ja, herbie und Jünni würden sich auch bestimmt freuen. Wieder mal einen Schüla erfolgreich gequält vonne Kollegen
Ich freue mich ebenfalls
Ich freue mich ebenfalls
![]()
Fresse Halb-Lehrer
toäää
1-1
Papadopulos !
Hochklassige Partie
und wieder tor
2-1 leira
Papadopulos !
Hochklassige Partie
Wer is denn Papadopulos
Wie lange haste noch Ferien ?
und wieder tor
2-1 leira
das war ein unkorrektes tor
du bis doch inner 11. oder? Bei mir gibts da nämlich keine Vertretungsstunden mehr
du bis doch inner 11. oder?
Bei mir gibts da nämlich keine Vertretungsstunden mehr
Ich wär gern in BaWü...Brückentage, Pfingstferien...
Wer is denn Papadopulos
Wie lange haste noch Ferien ?
Papa ist unser 3.Stürmer!
Morgen letzter Ferientag, Montags gehts wieder los. Eine Woche Schonfrist, dann ist Klausurphase
... und Waldhof Mannheim
Papa ist unser 3.Stürmer!
Morgen letzter Ferientag, Montags gehts wieder los. Eine Woche Schonfrist, dann ist Klausurphase
Na dann, reingehauen
... und Waldhof Mannheim
..Natürlich
Ich denke anders über die Freunde vom BTSV...gleich und gleich gesellt sich anscheinend gern
is so an meiner Schule geregelt... Die Lehrer findens aber auch toll, dann müssen die wengistens nich sinnlos rumsitzen
Na dann, reingehauen
Man tut was man kann
Man tut was man kann
Ich sprach von den Klausuren mein Freund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!