![]()
![]()
nette Umschreibung für Frau Val ihr Haus
davon war nie die Rede, dass meine Liebsten euch Chaoten sehen werden..dachte anne Übanachtung im Jugendgästehaus
![]()
![]()
davon war nie die Rede, dass meine Liebsten euch Chaoten sehen werden..dachte anne Übanachtung im Jugendgästehaus
![]()
![]()
Liebe Frau val,
dieser Beitrag des Kollegen gandalf entspricht in keinerlei Hinsicht der Ansicht, die ich mit meiner Aussage vertreten wollte.
Mit Bitte um Verständnis
Herbie
ich dachte du wolltst uns allet von deine Leo zeigen, oda meinteste Mustis Leo??
Dafür war die zweite Karte zu teua, aba die werd ich schon los.
Rückrunde is noch nich geplant, kann aba 'ne Begegnung sein, die ich mir anschau.
16.2. is dat vielleicht(sa) min geburtstach
Alles anzeigen
![]()
Liebe Frau val,
dieser Beitrag des Kollegen gandalf entspricht in keinerlei Hinsicht der Ansicht, die ich mit meiner Aussage vertreten wollte.
Mit Bitte um Verständnis
Herbie
Herr Bi wenn dann
Alles anzeigen
![]()
Liebe Frau val,
Mit Bitte um Verständnis
Herbie
ollen Kujau der
KKN!
Ha, dat ich dat bei dir mal machen kann, ...
hab da mal ein klassenfoto von gandi gefunden
Alles anzeigen
![]()
Liebe Frau val,
Mit Bitte um Verständnis
Herbie
dann hab ich dich wohl missverstanden
Naja, auf Dudeltown passt das aber auch ganz gut
ich dachte du wolltst uns allet von deine Leo zeigen, oda meinteste Mustis Leo??
boah, du schrecks ja vor nix zurück, die is ers 11
kann net sein, gandi war nie in der schule
wenn ich aufstehe falln die andern vonna Bank
ollen Kujau der
Valdi, wer is dat?
wenn ich aufstehe falln die andern vonna Bank
das Fotto hatten wa aba neulich schon mal
dann hab ich dich wohl missverstanden
Naja, auf Dudeltown passt das aber auch ganz gut
Gut erkannt!
boah, du schrecks ja vor nix zurück, die is ers 11
kann ich doch nich ahnen,datt du mit 50 nochma Vatta wirst
Valdi, wer is dat?
Na Kujau, kennste net?
das Fotto hatten wa aba neulich schon mal
nu lass ma cheffe sein spaß, der hatts schon schwer genuch, datter jetzt imma HSV-Fan spielen muss
nu lass ma cheffe sein spaß, der hatts schon schwer genuch, datter jetzt imma HSV-Fan spielen muss
1. kkn
2. dann komm ich nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!