Junge, gib ma dein Adresse man

Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
Französisch ist kacke
-
Wie ist eigentlich das Spiel in Halle ausgegangen? Hat es sich wenigstens gelohnt so lange zu schlafen
Blumi hat mir bis jetz nur von den Schlägereien berichtet
-
Hab ich auch gelesen. Muss ordentlich rund gegangen sein:
-
... und Blumi mittendrin
-
Ne, Halle hat gewonnen
-
... und Blumi mittendrin
Klar, der alte Hool bestimmt
-
Bin dann mal raus, bis später
-
Mirgööö
-
Tschau!
-
-
96 war gestern klar besser
-
96 war gestern klar besser
*blubb*
Selbst der Support gestern von Euch war schwach!
-
*blubb*
Selbst der Support gestern von Euch war schwach!
Zuhause is immer kagge. Weil die ganzen Oppas sich inne Fankurve stellen weils da günstiga is
Karten für den Steher zu bekommen is sauschwer, aber supporten tut da keiner -
Zuhause is immer kagge. Weil die ganzen Oppas sich inne Fankurve stellen weils da günstiga is
Karten für den Steher zu bekommen is sauschwer, aber supporten tut da keinerDas selbe Problem wie bei uns. Das is das Gute an den Sonntagsspielen auswärts. Da fahren auch nur die Leute mit, die supporten. Gestern war unser Support endlich mal wieder gut.!
-
Blöd wenn man keine Stimmung in den Stadien hat
-
Blöd wenn man nur jedes Schaltjahr mal ins Stadion fährt
-
Das selbe Problem wie bei uns. Das is das Gute an den Sonntagsspielen auswärts. Da fahren auch nur die Leute mit, die supporten. Gestern war unser Support endlich mal wieder gut.!
Genauso wie Sonntags bei uns in Bochum, 2500 Leute....nicht viel, aber fast alle haben mitgemacht.
-
Karten für den Steher zu bekommen is sauschwer, aber supporten tut da keinererinnert an 80% der Profivereine
-
Blöd auch, wenn man den Gegner anfeuert
Vielleicht kann chris und ja Näheres berichten
-
Genauso wie Sonntags bei uns in Bochum, 2500 Leute....nicht viel, aber fast alle haben mitgemacht.
Von 2,5k Auswärts können wir nur träumen. Aber lieber ein guter, kleiner Mob als ein Haufen Stadiontouristen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!