Hi ich stelle keine großen ansprüche mir ist jedes spiel recht also sagt mir bitte bescheid wenn einer welche verkaufen will.

Verkauft auch einer Karten?
-
-
Schau mal hier: http://www.tooor.de/ftopic205.html
-
danke für das angebot aber geld für teamtickets hab ich leider nicht. suche nur einzeltickets. trotzdem danke. aber wenn jemand einzeltickets loswerden will bitte melden
-
Also ich bin dabei - wenn jemand verkaufen möchte oder muss - nur melden - ich möchte wirklich nur ein Spiel der WM 2006 sehen - also helft ihr mir ??
Gruss,
cello1971 -
Ich suche auch Tickets zum kauf!
Kroatien-Australien ( 2-3 Tickets )
Kroatien-Japan ( 2-3 Tickets )Hatte leider kein Gluck bei der Auslosung.
-
Hi,
ich verkaufe 1x Ticket für das Spiel
Polen gegen Costa Rica in Hannover.Es handelt sich um Kat 4. Hast du Interesse ?
Schönen Gruß
-
kann dir 2 mal ukraine tunesien cat 1 sb anbieten, bei interesse bitte pm
-
Auch ich prostituiere mich und meine € zum Kauf von Tickets.
Das hatte ich allerdings schon öfters gepostet...
Angebote bitte an:
mauerbruder@aol.com -
Hab bis jetzt auch noch kein Gklück gehabt und hätte Interesse an folgenden Spielen. Falls jemand was loswerden will.
Deutschland Polen
Deutschland Costa Rica
Deutschland Ecuador
Schweden England
Niederlande Argentinien
Tschechien Ghana
USA Tschechien
Argentinien Serbien
Angola Portugal
Japan Brasilien
Togo Frankreich
England Paraguay
Portugal Mexiko
Trinidad Schweden
Togo Schweiz
Italien USA
Italien GhanaAchtelfinale 55
Viertelfinale 57, 59, 60
Halbfinale beide
Finale -
hi,
habe ukraine - tunesien in berlin und paraguay - trinidad in k'lautern.
beides kat 2
tomi
-
-
HI
Habe auch noch kein Glück bei den Verlosungen gehabt und suche bevorzugt Spiele in Kaiserslautern,Stuutgart,Frankfurt,Nürnberg und München
-
da eigentlich niemand an meinen tauschtickets, außer dem 1/2 finale interesse hat würde ich diese dann u.u. auch verkaufen.
ein tausch wird aber immer bevorzugt abgewickelt.
also schickt mir eure angebote mit eurer preisvorstellung als pn
gruß cologne68 -
ITA-GHA gegen TCH-GHA oder BRA-JAP???? oder Kohle?
-
-
Moin in die Runde
Ich suche auch immer noch WM Karten. Wenn jemand eine Karte oder zwei Karten für ein Spiel bekommen hat, was er nicht besuchen möchte,weil es nicht so ein gutes Spiel ist,dann bitte ich euch/dir mir eine mail zu schreiben oder mich im icq zu kontaktieren.
mail: hsver19@gmx.de
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!