danke schön! wurd auch ma wieder zeit, ******* sommerloch. WM ist für mich nich so gut gelaufen
bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread
-
-
danke schön! wurd auch ma wieder zeit, ******* sommerloch. WM ist für mich nich so gut gelaufen
hättest ma n 100i mehr gesetzt
-
ist aber mein standardeinsatz... paßt schon
-
ist aber mein standardeinsatz... paßt schon
joa klar, mein Glückwunsch;)
-
und unsereiner ist mittlerweile von kombiwetten auf systemwetten umgestiegen, setzt immer 20 euro und macht so gerade pro monat ein paar kröten gewinn...
-
-
und unsereiner ist mittlerweile von kombiwetten auf systemwetten umgestiegen, setzt immer 20 euro und macht so gerade pro monat ein paar kröten gewinn...
solange es gewinn ist, ist doch alles korrekt!
-
ätzend!
-
-
-
-
o man was für ein tag!!!
-
konsumierst du irgendwas?
-
nich mehr
-
hab einen (fast) totsicheren tipp.
bei 770bet.com kann man darauf wetten, wer beim ersten em quali spiel mit der binde aufläuft. da ballack wohl nicht nominiert wird, ist davon auszugehen das phillipp lahm die ehre zuteil wird.
quote auf lahm 1,85 . ist aber bisschen komischer laden. wenn man den 100% einzahlungsbonus in anspruch nimmt, dann muss an zunächst einmal den einzahlungsbetrag 8x mit einer mindestquote von 2,5(pro einzeltipp) setzen -
hab einen (fast) totsicheren tipp.
bei 770bet.com kann man darauf wetten, wer beim ersten em quali spiel mit der binde aufläuft. da ballack wohl nicht nominiert wird, ist davon auszugehen das phillipp lahm die ehre zuteil wird.
quote auf lahm 1,85 . ist aber bisschen komischer laden. wenn man den 100% einzahlungsbonus in anspruch nimmt, dann muss an zunächst einmal den einzahlungsbetrag 8x mit einer mindestquote von 2,5(pro einzeltipp) setzenund wenn sich lahmi verletzt
-
und wenn sich lahmi verletzt
das risiko würde ich fast eingehen. -
das risiko würde ich fast eingehen.
hau ma 5000 tausend ins rennen
-
hau ma 5000 tausend ins rennen
hab bei titan bet mal ne höhere summe gesetzt.
quote 1,83 -
hab bei titan bet mal ne höhere summe gesetzt.
quote 1,83du spinnst
Wie viel hastn mitgenommen?Könnte im übrigen auch 1-2k brauchen
-
du spinnst
Wie viel hastn mitgenommen?Könnte im übrigen auch 1-2k brauchen
nächser urlaub mit der freundin kann nach dem spiel in belgien gebucht werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!