Hallo!
Konnte eben noch einen Antrag annehmen und bestätigen:
2x Halbfinale Wien Kategorie 3
Ein weiterer Antrag war nur bis zum 7.10. gültig, leider erst heute die Mail "gefunden"
Hallo!
Ein weiterer Antrag war nur bis zum 7.10. gültig, leider erst heute die Mail "gefunden"
Hallo!
Vorab: GLÜCKWUNSCH!!!
Aber mal ne Zwischenfrage:
Waren das Spiele, die du auch vorher bestellt hattest oder wurden dir ggf. jetzt andere Spiele angeboten?
Vorab: GLÜCKWUNSCH!!!
Aber mal ne Zwischenfrage:
Waren das Spiele, die du auch vorher bestellt hattest oder wurden dir ggf. jetzt andere Spiele angeboten?
Das wuerde mich auch mal interessieren.
kein gelaber hier meine herren ....
tip: schaut im laberfred zur warteliste .... 2-3 seiten durchblättern und ihr habt die antwort
so nun wieder ruhe bis wieder einer glück hat
Der Hammer - neue Mail (24.04.08 20:18:35 Uhr):
Über Wartelistenverkauf: 4x Finale Kat 3
Unglaublich...
Der Hammer - neue Mail (24.04.08 20:18:35 Uhr):
Über Wartelistenverkauf: 4x Finale Kat 3Unglaublich...
GW, SEHR GEIL
Heute über die Warteliste 2x VF 27 Basel und 2x Schweiz - Türkei bekommen
3x Finale Wien
heute aus warteliste ->
4 x Frankreich - Italien in Zürich
heute warteliste
4x Deutschland -Polen Kat.3
Habe auch ein Email von der Warteliste am 24. bekommen jedoch konnte ich erst heute das kontrollieren. Jetzt ist jedoch kein Button mit Angebot prüfen vorhanden. Meint ihr es besteht noch eine Chance?
Habe auch ein Email von der Warteliste am 24. bekommen jedoch konnte ich erst heute das kontrollieren. Jetzt ist jedoch kein Button mit Angebot prüfen vorhanden. Meint ihr es besteht noch eine Chance?
Was denn für ein Button? In der E-Mail müsste einfach die URL zur UEFA-Ticket-Seite stehen, deine "Kundenreferenznummer" und die Aufforderung, dich mit dieser und deinem Passwort einzuloggen - und *dort* dann das Angebot anzunehmen oder auch nicht.
Einen Button "Angebot prüfen gibt's da ja immer, egal ob dir schon Tickets zugeteilt wurden oder nicht (jedenfalls in meinen beiden Accounts...). Viel Glück und herzlichen Glückwunsch, hoffe ich mal.
Aber gehört da oder dorthin, gell?
http://www.tooor.de/em-ticketalarm…er-uefa-79.html
http://www.tooor.de/off-topic-plau…eliste-135.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!