10 Punkte, eigtl in Ordnung
... Aber das Niwo ist dieses Jahr sehr hoch Gibts irgendwo die Tabelle der letzten Saison?(nach den jeweiligen Spieltagen)

Tipprunde 8. Spieltag
-
-
10 Punkte, eigtl in Ordnung
... Aber das Niwo ist dieses Jahr sehr hochGibts irgendwo die Tabelle der letzten Saison?(nach den jeweiligen Spieltagen)
klar is dat niveau hoch ... brasi, schnichi und popo wirste nämlich in der letztjährigen runde nit finden
-
noch wenige sekunden, dann kommt bewegung in die spitze
-
noch wenige sekunden, dann kommt bewegung in die spitze
müsstest auf platz 2 sein, wenn ich mich nit verrechnet hab. und den tagessieg knapp um 1 point verpasst, wenn ich mich nochmals nit geirrt hab -
wertung ist raus...hab richtig gerechnet
-
So gut stand ich noch nie.
-
2. platz ist der erste verlierer ... also ran an die tabellenspitze am nächsten wochenende
weiß ja, wat ich tippen muss, um luecki zu überholen
-
So gut stand ich noch nie.
ich stand noch nie so schlecht...platz 6 war bisher tiefpunktes geht abwärts...wie beim bvb...obwohl die warn ja nie oben
-
ich stand noch nie so schlecht...platz 6 war bisher tiefpunkt
es geht abwärts...wie beim bvb...obwohl die warn ja nie oben
wenn de mal an den anfang des freds gehst, hab ich aber genau das vorhergesagt
-
wertung ist raus...hab richtig gerechnet
unser selbst ernannter tippexperte hat sich ja gerade noch so in den topten gehalten ... puh, ich bin enttäuscht -
-
19 Punkte!!!
Das war doch mal ein erfolgreicher Spieltag.;) -
19 Punkte!!!
Das war doch mal ein erfolgreicher Spieltag.;)DITO!!!!
-
glückwunsch miranda!!!
-
glückwunsch miranda!!!
Gratuliere brandus!!!
-
Gratuliere brandus!!!
gratuliere euch beiden -
-
dir kann man ja leider nit gratulieren
bist du immer noch nit pennen...husch husch ins körbchenzähne putzen, licht aus und finger über de decke
-
bist du immer noch nit pennen...husch husch ins körbchenzähne putzen, licht aus und finger über de decke
kann nit schlafen ... hab jackpot-fieber
-
kann nit schlafen ... hab gelb-fieber
da würd ich morgen lieber zu hause bleiben...kohle könn ma ja einfrieren für nächste woche -
da würd ich morgen lieber zu hause bleiben...kohle könn ma ja einfrieren für nächste woche
wär ja fast passiert ... abba auf die eintracht is verlass ... erbarme, zu spät, die hesse komme
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!