Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5
-
Yoda -
1. Mai 2006 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
das waren sie echt schon, die 10000 tickets.
-
Könnt echt heulen. Nach einer halben Stunde Warterei kam jetzt die Fehlermeldung, dass die Bestellung doch nicht geklappt hat!
-
-
-
-
Zitat von sbpride
also ich hatte login fürs achtelfinale, habe alles eingegeben, dann zumschluß es is fehler aufgetreten! wohl weil die kreditkrte nicht mit meinem naen übereinstimmt!
das wird doch im leben nicht online sofort überprüft !!!!!!oh mann mir gings genauso, würde echt mal gern wissen wie man das vermeiden kann
-
bouba: nein, stand nur EIN FEHLER IST AUFGETRETEN
-
aaaaaaaaaaaahh konnte nich früher weg, hat jemand noch af fehlerlink.......was gabs sonst noch???
-
1/8 München wieder gelb!
-
-
Zitat von sbpride
bouba: nein, stand nur EIN FEHLER IST AUFGETRETEN
Der gleiche Dreck bei mir, die Daten waren in 2 Mins drin...aber Fehler -
WIEDER GELB
-
wäre nett wenn mir jemand den Fehlerlink fürs München Achtelfinale per Pn schicken könnte....danke
-
Ingesamt kann ich mit meinem "sicherlichen" Topprogramm nicht meckern, nur ein Af in München wär sicher schon noch reizvoll gewesen
Naja, sind wohl zu viele Profis online!!!
An alle Toor-User-Erfolgreichen(schönes Wort) herzlichen glückwunsch!!!
-
-
-
-
hab nen keks und ssl verbindung, kommt aber immer karten nicht mehr verfügbar
-
Habt ihr auch diese komischen Grafikfehler unten auf der spanischen Seite?
-
so Jungs, ihr dürft mir glauben oder nicht!
einer von euch hat das glück einmal af münchen kat 1 (glaube ich) zu bekommen. bitte per PN melden! (seriöse Bewerber werden bevorzugt!)
schade smithy, den wollte ich eigentlich dir geben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!