Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5
-
Yoda -
1. Mai 2006 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von khratoy
Kurze Frage: Hat jmd. von Euch schon mal mit ner Kreditkarte von jmd. anderem als dem Besteller Tix gekauft und ist alles dann auch ordnungsgemäß abgebucht worden? Oder gibt es ne Fehlermeldung und alles wird storniert?
wenn ich richtig im kopf habe müssen kartenbesteller und CC-inhaber die ein und selbe person sein (oder zumindest den selben nachnamen haben:)).
ansonsten wirds wohl schwierig. zumindest ging es heute bei nem bekannten nicht, der die CC seiner freundin nutzen wollte.aber ausnahmen haben auch ab und an die regel bestätigt.
-
Zitat von jsc75
Sag mal mein Freund, wie lange bist Du hier dabei, hee?
Es gab mal Zeiten, da gabs nix und da war jeder froh, wenn er es zu seinem ersten Ticket geschafft hat, egal was es war.
Las mich raten wieviel Du hast, NULL?????Man die Ansprüche hier, nicht auszuhalten
Ne mein Freund NULL hab ich Net, dafür wenigstens eins was ich hier noch nie gesehen habe!!!
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
und dies auch noch Offiziel zugesprochen!!
Glaub da brauch mir keiner herkommen mit Iran-Angola und sonst was für HITS!!
-
-
Zitat von khratoy
Kurze Frage: Hat jmd. von Euch schon mal mit ner Kreditkarte von jmd. anderem als dem Besteller Tix gekauft und ist alles dann auch ordnungsgemäß abgebucht worden? Oder gibt es ne Fehlermeldung und alles wird storniert?
Das funktioniert problemlos, es gibt auch keine Fehlermeldung. -
Sitze seit gestern fast ununterbrochen am PC. Seit 19:40 hämmerte ich an einem Resale fürs ES Kat. 3 SB, ich verlor fast die Kontrolle als nach etwa einer Stunde die Kekse ausgingen, seitdem sitze ich in Warteräumen vom Eröffnungsspiel und Achtel.
Immerhin hat die FIFA Wort gehalten es gab ES und Finale, allerdings sprachen Sie nicht vom Endspiel und Achtelfinale gabs ja tastsächlich in Kat.SB -
ich geh jetzt in die kiste. habe leider von den 10k Karten keine abbekommen.
Waren zwar viele im "Resale" - räusper - aber gelb waren nicht allzuviele.
Das lassen wir uns gefallen.... So eine Unverschämtheit. Das ist unlauterer Wettbewerb -
Zitat von zooropa
wenn ich richtig im kopf habe müssen kartenbesteller und CC-inhaber die ein und selbe person sein (oder zumindest den selben nachnamen haben:)).
ansonsten wirds wohl schwierig. zumindest ging es heute bei nem bekannten nicht, der die CC seiner freundin nutzen wollte.aber ausnahmen haben auch ab und an die regel bestätigt.
Mutti Besteller - ich Inhaber. Beides gleicher Nachname. Da hätte ich also ne Chance auf mein 3. AF München, oder?
-
-
Zitat von mgie
Ne mein Freund NULL hab ich Net, dafür wenigstens eins was ich hier noch nie gesehen habe!!!
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
und dies auch noch Offiziel zugesprochen!!
Glaub da brauch mir keiner herkommen mit Iran-Angola und sonst was für HITS!!
Auf Leute wie dich können wir hier verzichten. Ich habe mich am Anfang wie ein kleines Kind über Iran-Angola und Saudi-Tunesien gefreut und habe mich langsam "hochgeschlafen"
Erzähl uns nichts...
-
Zitat von goalforfun
Sitze seit gestern fast ununterbrochen am PC. Seit 19:40 hämmerte ich an einem Resale fürs ES Kat. 3 SB, ich verlor fast die Kontrolle als nach etwa einer Stunde die Kekse ausgingen, seitdem sitze ich in Warteräumen vom Eröffnungsspiel und Achtel.
Immerhin hat die FIFA Wort gehalten es gab ES und Finale, allerdings sprachen Sie nicht vom Endspiel und Achtelfinale gabs ja tastsächlich in Kat.SBlol....die karte aus dem resale war doch flott weg. da hilft dann kein hämmern mehr.
du hast also stundenslang ne karte gehämmert, die es nicht mehr gab.bei den normalen - nichtresale-tickets - ist das was anderes
aber mit dem achtelfinale hast du recht - superärgerlich
-
Zitat von leloup
sorry - Überblick verloren - brauche schnelle info
Ich hab 5 Tickets auf mich in meinem Account
Kollege kauft ein Ticket für sich, und noch eines für mich auf seinen Account (selbe Passnummer)?
Macht FIFA da Probleme?
A->>> lso darf ich in verschiedenen Accounts Tickets auf ein und denselben Namen haben (ggf. halt nur max 7?)FIFA FAQ Nr. 10: Wie viele Tickets können bestellt werden?
ZitatIn den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt. ...Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Auf Leute wie dich können wir hier verzichten. Ich habe mich am Anfang wie ein kleines Kind über Iran-Angola und Saudi-Tunesien gefreut und habe mich langsam "hochgeschlafen"
Erzähl uns nichts...
Auf jeden Fall! Und ich freu mich tierisch, war noch nicht im neuen Zentralstadion - und dann gleich bei ner WM mit Klasse Stimmung! Das wird supergeil!!!
-
-
-
@ mgie:
Moinsen... mach doch mal einfach nich so'ne Welle hier: Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!