endlich
ich wusste nicht, dass es so einfach ist ...
aber da du gesagt hast, dass er in Frankfurt auch ein Konzert gibt, bin ich grad noch so von der Tischkante gesprungen
endlich
ich wusste nicht, dass es so einfach ist ...
aber da du gesagt hast, dass er in Frankfurt auch ein Konzert gibt, bin ich grad noch so von der Tischkante gesprungen
mit RB knapp 2 stunden
also, ankunft in HD ca. 0:30
nach Frankfurt kannste schön mit dem Auto fahren. bei der WM hab ichs geschafft, Portugal-Iran in Frankfurt und Italien-USA in Kaiserslautern an einem Tag zu sehen, nach Frankfurt mit Auto und nach KL mit S-Bahn
Hilfe die Allianz-Werbung redet wieder mit mir
da hast du wohl was missverstanden
nach Frankfurt kannste schön mit dem Auto fahren. bei der WM hab ichs geschafft, Portugal-Iran in Frankfurt und Italien-USA in Kaiserslautern an einem Tag zu sehen, nach Frankfurt mit Auto und nach KL mit S-Bahn
egal jetze- denkste , mein vatta geht zu nem fussi-spiel?
Por-ira frankfurt
da hast du wohl was missverstanden
Wassen?
egal jetze- denkste , mein vatta geht zu nem fussi-spiel?
Por-ira frankfurt
wieso nich?
dann schenk ihm die Live-Lyrix von SWR3 in Mannheim (ist am 08.12. in der alten Feuerwache) und die koste nauch nicht so viel wie Police
Wassen?
wer lesen kann ...
wieso nich?
dann schenk ihm die Live-Lyrix von SWR3 in Mannheim (ist am 08.12. in der alten Feuerwache) und die koste nauch nicht so viel wie Police
ruhich jetze- ick schenk ihm ne auswärtsfahrt mit hoffe
Wann kommt Sting nach Langen?
ruhich jetze- ick schenk ihm ne auswärtsfahrt mit hoffe
Kein Nachholtermin, d.h. definitiv keine Show in MA.
Kein Nachholtermin, d.h. definitiv keine Show in MA.
Haste ne Quelle?
Haste ne Quelle?
Haste ne Quelle?
ich wäre jetzt bereit, dir die Tickets zu verkaufen
The Police-Konzert in Düsseldorf verschoben!
Neuer Termin wird so bald wie möglich bekanntgegeben
Tourveranstalter Live Nation hat die Verlegung des Düsseldorfer Police-Konzertes am 13. Oktober in der LTU arena bekannt gegeben. Ursache ist eine Halsinfektion des Leadsängers Sting.
Diese Entscheidung folgt dem vorangegangenen Ausfall der beiden Konzerte in Antwerpen und Mannheim Anfang der Woche. An einem Ersatztermin für Düsseldorf wird mit Nachdruck gearbeitet. Eine Bekanntgabe erfolgt so bald wie möglich. Die Tickets für das ausverkaufte Düsseldorfer Konzert behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Neuer Termin wird so bald wie möglich bekanntgegebenTourveranstalter Live Nation hat die Verlegung des Düsseldorfer Police-Konzertes am 13. Oktober in der LTU arena bekannt gegeben. Ursache ist eine Halsinfektion des Leadsängers Sting.
Diese Entscheidung folgt dem vorangegangenen Ausfall der beiden Konzerte in Antwerpen und Mannheim Anfang der Woche. An einem Ersatztermin für Düsseldorf wird mit Nachdruck gearbeitet. Eine Bekanntgabe erfolgt so bald wie möglich. Die Tickets für das ausverkaufte Düsseldorfer Konzert behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Gut, dat wir kein WE in D geplant haben, sonst wären wir jetzt schon weg gewesen.
So ein Shit! Das Konzert in Düsseldorf war fest eingeplant!
Neuer Termin wird so bald wie möglich bekanntgegeben
Tourveranstalter Live Nation hat die Verlegung des Düsseldorfer Police-Konzertes am 13. Oktober in der LTU arena bekannt gegeben. Ursache ist eine Halsinfektion des Leadsängers Sting.
wie geil ist das denn. Möchte jemand sein Ticket abgeben?
Na erstmal schauen, was die jetzt für nen Termin machen.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!