Da die "Aktion München" ein voller Erfolg ist -> Aktion München, wollen wir auch in Hannover eine Aktion starten. Um diese realisieren zu können, ist weiterhin Eure Unterstützung notwendig!
Wer spenden möchte, der schicke mir bitte eine PN und bekommt dann von mir meine Bankverbindung. Sämtliche Spender werden hier veröffentlicht!
was bisher geschah:
die erste Reaktion ist da! Btr. das Länderspiel am 17.11.07 in Hannover!
ZitatSehr geehrter Herr Musti,
gern würden wir Ihr Angebot bezüglich der Karten für das Länderspiel der
Deutschen Nationalmannschaft in Anspruch nehmen.
Leider habe ich Sie heute nicht telefonisch erreichen können.
Weitere Details würde ich gern mit Ihnen pers. besprechen.
Sie können mich tel. unter xxxxxxxx erreichen.Grüße aus Bad Salzuflen
Andreas Tilly
1. Vorsitzender
Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V.
Auch der zweite von mir angeschriebene Verein hat sehr starkes Interesse bekundet.
Ormus rück die Kasse raus, Ormus rück die Kasse raus.......
Ich hätte noch vier mal Singing Area N4 übrig. Ist das auch interessant für die Aktion? Oder müssen es Sitzplätze sein?
wäre ein Anfang...."zur Not" tauschen wir die hier im Forum gegen höherwertige.....
Lt. der Rechnung von Ormus (http://forum.tooor.de/news-regeln-un…html#post984469) haben wir das Spendenziel für die Aktion in München weit übertroffen und noch EUR 202,59 für weitere Aktionen zur Verfügung.
gespendet haben bisher
Ruhrstadion
Hollixxl
gravedog
Vmaexchen
$xerxes$
Seanphillip
Urbar
Mario03101
Roberto76
Steffen2509
Fummel
Tom25
Barney
Pez
Tooor
Schumi
Val
Thomas1306
Simonsen
Jscheffer
Klausinho
Miranda
Frane
Rob077
Rinne
Musti
stani
Miranda
Worfulus
[/B][/COLOR]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
wir haben es geschafft!!!!!
10 Karten sind heute an der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. raus... (Kartenwert 270,-- + 40,- Gebühren)
10 Karten werden am Samstag in Hannover an der Verein "Hand an Hand" übergeben (Kartenwert 390,-- + 40,- Gebühren)
Kartenwert incl. Gebühren -> insgesamt 740,00 EURONEN!!!!!
gespendet wurden bisher 363,00 EUR -> dazu kommen noch 202,59 EUR aus der ersten Aktion "München"
Spenden also gesamt 565,59 EUR
Kartenwert incl. Gebühren 740,00
macht ne Unterdeckung von vorläufig EUR 174,41
(wobei 80-85,-EUR bis nächste Woche von Stani gestundet wurden und weitere 50,- EUR erst Samstag an Thorsten H. (aus dem FCN-Forunm) bei Kartenübergabe gezahlt werden müssen)
Dagegen steht noch eine zu erwartende "Groß"-Spende von unserem Mitglied "Grover" in Höhe von EUR XXXXX (jetzt mach Dir mal Gedanken).
Kurz gesagt, wir brauchen noch schlappe 120,00 EURONEN!!!!!
2-3 Spenden wurden mir noch angedeutet...den Rest werde ich am Samstag im Brauhaus einsammeln, wenn alle so 3-4 Bierchen intus haben!!
Der "Kampf" war hart, doch er hat sich gelohnt. Wir können 10 Kinder ins Stadion schicken und Ihnen hoffentlich einen schönen Tag bereiten.
So, ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau Abrechnung erfolgt in der nächsten Woche!