sehn uns in bochum, alte knülle
Ja, das machen wir.
Da gehe ich glaube ich auch in H2.
GW
sehn uns in bochum, alte knülle
Ja, das machen wir.
Da gehe ich glaube ich auch in H2.
GW
Und jetzt mal Pfeffer in die Diskussion :
"Dass wir bis Weihnachten nur noch ein Sonntagsspiel haben, ist für unsere Fans sehr problematisch. Es freut uns, dass das Fernsehen so großes Interesse hat, Borussia am Montagabend live zu zeigen, doch wir wünschen uns schon eine etwas ausgewogenere Verteilung der Termine. Wir haben bei der DFL schriftlich gegen die Ansetzungen protestiert. Dies wird nichts an den nun feststehenden Terminen ändern, aber wir gehen davon aus, dass man dies in der Rückrunde berücksichtigen wird."
(Geschäftsfüher VFL Borussia Stephan Schippers)
GW
Dortmund hat in der gesamten Hinrunde nur 2 Samstags-Heimspiele - das is schon 'ne ganz schöne Frechheit !!!
willkommen im club
In meinen Augen gibts nix schlimmeres als diese blöden Sonntagsspiele. Und da sind wir mit 3 noch halbwegs gut bedient. Das war auch schon mal schlimmer.
ich biete inna vorrunde 6 so-spiele, davon 4 (!) zuhaus
ich biete inna vorrunde 6 so-spiele, davon 4 (!) zuhaus
das meinen die nur gut mit euch, damit ihr euch langsam an die 1.Liga gewöhnt und nicht ruckartig aus den 2.Liga-Terminen rausgerissen werdet
Und jetzt mal Pfeffer in die Diskussion :
"Dass wir bis Weihnachten nur noch ein Sonntagsspiel haben, ist für unsere Fans sehr problematisch. Es freut uns, dass das Fernsehen so großes Interesse hat, Borussia am Montagabend live zu zeigen, doch wir wünschen uns schon eine etwas ausgewogenere Verteilung der Termine. Wir haben bei der DFL schriftlich gegen die Ansetzungen protestiert. Dies wird nichts an den nun feststehenden Terminen ändern, aber wir gehen davon aus, dass man dies in der Rückrunde berücksichtigen wird."
(Geschäftsfüher VFL Borussia Stephan Schippers)GW
machen wir ne wette dass ihr mindestens 4x mo ran müsst? das bringt gar nix bei denen....
das meinen die nur gut mit euch, damit ihr euch langsam an die 1.Liga gewöhnt und nicht ruckartig aus den 2.Liga-Terminen rausgerissen werdet
ich muss mal die vorrunde analysieren wer wann wieoft gespielt hat. oda gibts da schon was von bonsaibug oder dem anderen kollegen, der die terminierungen vom vorjahr taggenau notiert hat?
ich muss mal die vorrunde analysieren wer wann wieoft gespielt hat. oda gibts da schon was von bonsaibug oder dem anderen kollegen, der die terminierungen vom vorjahr taggenau notiert hat?
![]()
wen man sonst nichts besseres zu tun hat
Also zumindest beim VfB ists ned sonderlich schwer :p:
machen wir ne wette dass ihr mindestens 4x mo ran müsst? das bringt gar nix bei denen....
Ich tippe mal locker auf ebenfalls 6.
Köln sowieso wieder, Aachen in der Rückrunde wohl auch.
Und wenn wir tatsächlich weiter um den Aufstieg mitspielen beschenken die uns noch mit 4 weiteren Topspielen.
Die Frechheit ist ja auch nicht dass die uns gegen 60 oder Freiburg live zeigen, sondern so Kracher wie aue oder Jena gegen uns.
GW
immer diese Jammerlappen
Warum fragt mich keiner... ich mache die perfekten Ansetzungen für alle
immer diese Jammerlappen
Warum fragt mich keiner... ich mache die perfekten Ansetzungen für alle
Warte mal ab wenn ihr in 2-3 Jahren wieder um den Aufstieg mitspielt wie ihr dann jammert wenn ihr Montags nach Aue müßt.
Den Rest glaube ich dir sogar.
GW
Durchgehend Samstags, da wartet man doch gerne ein wenig länger auf die Ansetzungen, herrlich!
Warte mal ab wenn ihr in 2-3 Jahren wieder um den Aufstieg mitspielt wie ihr dann jammert wenn ihr Montags nach Aue müßt.
müssen Freitags zu den Veilchen
Hab da mal ne Liste erstellt. Wer hat wieviele "Nicht-Samstags-Spiele". Vielleicht ganz interessant:
Bremen 1x auswärts
Stuttgart 1x zuhause, 1x auswärts
Hertha 4x auswärts
Bayern 1x zuhause, 4x auswärts
Rostock 2x zuhause, 3x auswärts
Schalke 2x zuhause, 3x auswärts
Cottbus 5x zuhause
Wolfsburg 3x zuhause, 2x auswärts
Bielefeld 3x zuhause, 2x auswärts
Leverkusen 1x zuhause, 5x auswärts
Hamburg 3x zuhause, 3x auswärts
Nürnberg 3x zuhause, 3x auswärts
Bochum 3x zuhause, 4x auswärts
Frankfurt 4x zuhause, 3x auswärts
Dortmund 6x zuhause, 1x auswärts
Hannover 3x zuhause, 5x auswärts
Duisburg 5x zuhause, 4x auswärts
Karlsruhe 6x zuhause, 3x auswärts
Englische Woche bewusst weggelassen.Also wenn sich welche aufregen dürfen dann die Bayern und wir.GelsenKirchen und Karlsruhe auf ein Freitag abend(!!!!).Also andere hatten zumindest 1 Heimspiel.Mir geht es mehr um auswärts mit FFm,Ge,Ka,nrbg dürften wir von den Kilometern weit vorne liegen.
Dachte wird ausgeglichen von der DFL, naja schon wegen der Kirch Einigung ist der eh nicht mehr zu helfen.
Alles anzeigenHab da mal ne Liste erstellt. Wer hat wieviele "Nicht-Samstags-Spiele". Vielleicht ganz interessant:
Bremen 1x auswärts
Stuttgart 1x zuhause, 1x auswärts
Hertha 4x auswärts
Bayern 1x zuhause, 4x auswärts
Rostock 2x zuhause, 3x auswärts
Schalke 2x zuhause, 3x auswärts
Cottbus 5x zuhause
Wolfsburg 3x zuhause, 2x auswärts
Bielefeld 3x zuhause, 2x auswärts
Leverkusen 1x zuhause, 5x auswärts
Hamburg 3x zuhause, 3x auswärts
Nürnberg 3x zuhause, 3x auswärts
Bochum 3x zuhause, 4x auswärts
Frankfurt 4x zuhause, 3x auswärts
Dortmund 6x zuhause, 1x auswärts
Hannover 3x zuhause, 5x auswärts
Duisburg 5x zuhause, 4x auswärts
Karlsruhe 6x zuhause, 3x auswärtsEnglische Woche bewusst weggelassen.Also wenn sich welche aufregen dürfen dann die Bayern und wir.GelsenKirchen und Karlsruhe auf ein Freitag abend(!!!!).Also andere hatten zumindest 1 Heimspiel.Mir geht es mehr um auswärts mit FFm,Ge,Ka,nrbg dürften wir von den Kilometern weit vorne liegen.
Dachte wird ausgeglichen von der DFL, naja schon wegen der Kirch Einigung ist der eh nicht mehr zu helfen.
Bremen und Stuttgart erklären sich durch die CL-Teilnahme! Man kann denen ja nicht zumuten Mi und Fr oder So und Di zu spielen
Die Uefa-Cup-Vereine haben alle 6 (Bayern 5) Spiele aufgrund des Do-Problems...
Duisburg und Karlsuhe haben entweder keine Lobby oder immer das Pech gegen die Uefa-Vereine zu spielen (müsste man mal schauen gegen wen sie nicht Samstag gespielt haben)...
Duisburg und Karlsuhe haben entweder keine Lobby oder immer das Pech gegen die Uefa-Vereine zu spielen (müsste man mal schauen gegen wen sie nicht Samstag gespielt haben)...
ksc:
als noch kein uefa-cup war -> so in nürnberg, fr gg 96, so gg vf*, so in wolfsburg, so gg bayern
3 der weiteren (stand heute) 4 heimspiele bis jahresende: bielfeld & duisburg: so, hertha: fr
Topspiel Rostock - Bayern live!
Edit: Schalke - Stuttgart Karnevalssonntag!
und Derby auch Sonntag!
DFL
....und bvb - schalke (leider) mal wieder sonntags.....
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]18. Spieltag:
01.02.2008, 20.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hansa Rostock -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayern München[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Energie Cottbus -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayer Leverkusen[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Karlsruher SC -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Nürnberg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Borussia Dortmund[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hamburger SV -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hannover 96[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hertha BSC Berlin -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Eintracht Frankfurt[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]02.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Arminia Bielefeld -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfL Wolfsburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]03.02.2008, 17.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Schalke 04 -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfB Stuttgart[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]03.02.2008, 17.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Werder Bremen -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfL Bochum[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
19.Spieltag
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]08.02.2008, 20.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Eintracht Frankfurt -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Arminia Bielefeld[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayer Leverkusen -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hamburger SV[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfB Stuttgart -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hertha BSC Berlin[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfL Bochum -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Energie Cottbus[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hannover 96 -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Karlsruher SC[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Nürnberg -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Hansa Rostock[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09.02.2008, 15.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfL Wolfsburg -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]10.02.2008, 17.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Borussia Dortmund -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Schalke 04[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT] [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]10.02.2008, 17.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayern München -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Werder Bremen[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (-:-)[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!