Glückwunsch
Habt gewonnen in der Overtime
Danke Jetzt werden auch schon schlechte Spiele gewonnen
Glückwunsch
Habt gewonnen in der Overtime
Danke Jetzt werden auch schon schlechte Spiele gewonnen
Zwar nicht BBL, aber auf Eurosport spielt ALBA in der Euroleague gegen Tel Aviv
Paderborn gewinnt 83:72 gegen Frankfurt Die Jungs machen mir langsam Angst.....jetzt nach Minuspunkten schon 6 Punkte vor'm Play-Off-Platz.....und das alles in einer so schwierigen Situation....
Glückwunsch, deine Paderborner sind ja im Moment unglaublich BG hat gegen ALBA verdient verloren. War aber nen klasse Spiel !
Glückwunsch, deine Paderborner sind ja im Moment unglaublich
BG hat gegen ALBA verdient verloren. War aber nen klasse Spiel !
jap, die vielen vergebenen 3-er ham den Ausschlag gegeben
War am Sonntag mal inner Halle, Frankfurt war 3 Viertel klar überlegen und hat immer, wenn PB auf 2,3 Punkte ran war, einen kleinen Zwischenspurt eingelegt und den Vorsprung ausgebaut.
Das letzte Viertel ging dann aber klar an PB => verdienter Sieg.
War am Sonntag mal inner Halle, Frankfurt war 3 Viertel klar überlegen und hat immer, wenn PB auf 2,3 Punkte ran war, einen kleinen Zwischenspurt eingelegt und den Vorsprung ausgebaut.
Das letzte Viertel ging dann aber klar an PB => verdienter Sieg.
Glückwunsch
Glückwunsch
Danke
Hast du im Augenblick auch 'ne positive Sportmeldung aus deiner Sicht?
Danke
Hast du im Augenblick auch 'ne positive Sportmeldung aus deiner Sicht?
wir haben den Löschangriff in 42 sek. geschafft
wir haben den Löschangriff in 42 sek. geschafft
GW, echt sportlich
Biste nich Hansafan?
GW, echt sportlich
Biste nich Hansafan?
![]()
Hansa F O R E V E R
Mehr junge dt. Talente spielen lassen, dafür gibt es erstmals in dieser Saison Geld und das nicht gerade wenig.
Und wenn ich dann sehe, dass Paderborn auf Platz 17 von 18 liegt mit gerademal 2.000€ gegenüber Ulm auf 1 mit knapp 41.500€
Paderborn hat den zweitniedrigsten Etat aller Erstligisten...dass sie dennoch auf einem Play-Off-Platz stehen verdient allerhöchsten Respekt wie ich finde.....
Morgen abend ist ein "IT-Gipfel" im Paderborner Rathaus wo der Bürgermeister und der Verein die Paderborner IT-Unternehmen eingeladen haben um einen Sponsorenpool zu gründen....laut Präsident Walter (Aussage im WV vom Montag) fällt dort wohl die Entscheidung über die Zukunft der Baskets......
Aber gerade wenn ich doch einen so niedrigen Etat habe, versuch ich doch zusätzlich soviel Geld wie möglich zu bekommen und was gibt es einfacheres, als mal ein paar junge ranzulassen, wenn das Spiel doch schon entschieden ist, setzt ich halt meine Amis mal auf die Bank.
Baskets
Bonn
BG74 Sieg gegen Giessen
Wünsche Paderborn alles Gute
BG74
Sieg gegen Giessen
Wünsche Paderborn alles Gute
Danke Hat heute aber nicht gereicht: 73:77 - Niederlage im Artland....Mist, ganz wichtiges Spiel verdaddelt im letzten Viertel....
Heute mit 68:77 die erwartete Niederlage in Bonn kassiert.....gut, dass Ludwigsburg in Köln verloren hat - immer noch punktgleich .....in zwei Wochen steigt dann das direkte Duell in Paaaderboooorn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!