Hallo zusammen,
genau lesen, Privatauktion
Ich suche keinen Partner fürs Leben sondern für ein Fussballspiel
Ich biete hier eine Karte der Kategorie 1 (Original 310 Euro) für das Halbfinale in Wien.
Ich möchte die Karte nicht nur verkaufen sondern suche jemanden der mit mir dann hinfährt, das Spiel guckt und ein wenig Wien unsicher macht.
Habe im Freundes/Bekanntenkreis nachgefragt, leider können einige dann kein frei bekommen (großer Umsatz in der Firma) und für andere ist das zu teuer, daher die Anfrage jetzt hier.
Bevorzugen tue ich Mitglieder mit denen ich während der WM 2006 Kontakt hatte (E-Mail, PN...) und die derzeit keine Karten für die EM haben. Andere schließe ich natürlich nicht aus!
Wie würde das ablaufen?! Am besten wäre natürlich jemand aus OWL da ich da selber wegkomme. Die Person müsste jetzt schonmal 200 Euro der Karte bezahlen und die restlichen 110 Euro dann wenn die Karten da sind. Karten sind bereits mit MasterCard bezahlt worden. Ich kann euch alles geben was ihr wollt, Persokopie und was es dann noch geben tut.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder E-Mail, Telefonischer Kontakt ist erwünscht, gebe die Nummer per PN/Mail weiter.
Hier findet ihr ein paar Fotos von mir:
realmasterd: realmasterd
Viele Grüße
Dejan