was hat das damit zu tun?
UFFM SITZPLATZ !
was hat das damit zu tun?
UFFM SITZPLATZ !
Gestern Nachutnersuchung und das Knie (Umfang) war 4.5 cm dicker. Also Blut und Wasser abgesaugt, Röntgenbld gemacht (worauf man natürlich keine Bänder sieht) und der Arzt sagt er glaubt an eine starke Überdehnung und ich solle Mittwoch wieder kommen... Ankotzen tut mich die Ungewissheit wie es weitergeht; was es wirklich ist, etc. Den Ausschliessen wollte er den Kreuzbandriss auch nicht. Total ätzend!
Aber danke für alle Comments
10 Monate Spielpause?? Bei den Profis sinds ja nur 5-6 ...Hamma, was das ausmacht, wenn man absolute Experten bezahlen kann...
Hamma was das ausmacht, wenn man son bißchen vom Verein unter Druck gesetzt wird, würd ich eher sagen... die ham mit Sicherheit keine Wunderheiler die son Knie 4 Monate schneller verheilen lassen
Gestern Nachutnersuchung und das Knie (Umfang) war 4.5 cm dicker. Also Blut und Wasser abgesaugt, Röntgenbld gemacht (worauf man natürlich keine Bänder sieht) und der Arzt sagt er glaubt an eine starke Überdehnung und ich solle Mittwoch wieder kommen... Ankotzen tut mich die Ungewissheit wie es weitergeht; was es wirklich ist, etc. Den Ausschliessen wollte er den Kreuzbandriss auch nicht. Total ätzend!
gute Besserung
Hamma was das ausmacht, wenn man son bißchen vom Verein unter Druck gesetzt wird, würd ich eher sagen... die ham mit Sicherheit keine Wunderheiler die son Knie 4 Monate schneller verheilen lassen
Teils sicherlich richtig, aber denke auch das es locker 2 Monate ausmacht, wenn man
a) ein intensives Rehaprogramm (Profis machen das ja teilweise 6 Stunden/tägl.)
b) eine ausgeprägte Muskulatur durch den Sport hat.
dat heisst punktiert
und wat hat der Doc gesacht, waren sogenannte Fettaugen im Blut, dann isset meistens eine Knochenverletzung bzw. Knorpelverletzung. Den Bänderapparat muss er gegebenefalls mit sogenannten "zugtest" untersuchen, damit kann man eigentlich relativ sicher einen Kreuzbandschaden feststellen
Würd mich vom Arzt zur CT (Computerthomographie) schicken lassen...
dann weisst du ziemlich sicher was es nun ist!
Als "privater" sollte da in den nächsten 24 Stunden
doch nen Termin möglich sein
Gute Besserung aus Bayern!
Wird schon kein Kreuzbandriss sein - ich drück mal die Daumen.
toll, dann wirste unta druck gesetzt und dann isses knie geheilt oda wie?
meine, was bringts wennde unta druck gesetzt wird?
auf jeden fall ein ct oder mrt machen lassen. nicht direkt den doc nur auf vermutung mit dem skalpell in deinem knie rumwursteln lassen!!!
auf jeden fall ein ct oder mrt machen lassen. nicht direkt den doc nur auf vermutung mit dem skalpell in deinem knie rumwursteln lassen!!!
in aller freundschaft
noch 5 stunden und 40 minuten
Dich hattich in dem Fred hier schon vermisst!
Dich hattich in dem Fred hier schon vermisst!
*grins* besser spät, als nie!
hab übrigens den termin für meine knie-op wg. meniskusriss jetzt am 31.10. um 9:30 uhr - ambulant! bin also um 12 uhr wieder zu hause!
hab übrigens den termin für meine knie-op wg. meniskusriss jetzt am 31.10. um 9:30 uhr - ambulant! bin also um 12 uhr wieder zu hause!
Glückwunschkeine Cortison-Infusion?
Und wat lässte dann machen?
Dir auch gute Besserung!
Alles anzeigenUnd wat lässte dann machen?
![]()
![]()
Dir auch gute Besserung!
hospital-hopper
Und wat lässte dann machen?
![]()
Dir auch gute Besserung!
knie amputieren....nee: ich hoffe der doc kann den doofen meniskus noch nähen!
meine, was bringts wennde unta druck gesetzt wird?
Das sie zu früh wieder einsteigen und dadurch erneute Verletzungen praktisch vorprammiert sind?
Das sie zu früh wieder einsteigen und dadurch erneute Verletzungen praktisch vorprammiert sind?
Naja, wenn der Verein das doch weiß, werden sie sie ja wohl nicht so unter Druck setzen.
Egal, lassen wirs
Naja, wenn der Verein das doch weiß, werden sie sie ja wohl nicht so unter Druck setzen.
Hach, einmal noch jung und naiv sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!