Muss mal eben nerven (Übertragungsfrage):
Will ein Ticket von meiner Oma auf mich übertragen. Meine Oma ist Besucher - muss ich jetzt bei den Bankdaten meine oder die des Bestellers angeben?
Helft mir doch
Muss mal eben nerven (Übertragungsfrage):
Will ein Ticket von meiner Oma auf mich übertragen. Meine Oma ist Besucher - muss ich jetzt bei den Bankdaten meine oder die des Bestellers angeben?
Helft mir doch
gerade italien - tschechien bekommen, 1 * kat 3
Derjenige der die Umschreibung beantragt, sprich in seinem CSS arbeitet, muß natürlich auch zahlen.
Zitat von LenSoccioSicher? Da steht aber, dass Name des Bestellers und Innerhabers des Kontos übereinstimmen müssen. Und ich bzw. in dem Fall meine Oma sind doch Besucher
Also, du mußt die Kontonummer des ursprünglichen Bestellers angeben. Bin davon ausgegangen, dass du der Besteller bist und deine Omi als Gast eingetragen hast.
Einzig und allein der BESTELLER kann im CSS eine Überschreibung beantragen
Jemand TST-4 Ukraine LOGIN?
dann mach es über KK.
Gut, dann bin ich ja beruhigt.
Omi ist Besucher. Das heißt, dass ich auch Besucher bin und deshalb die Bankverbindung des Bestellers angeben muss.
Danke Leute für eure Hilfe - stand echt grad auf dem Schlauch
Ups cookie-Fehler und tschüß LOGIN.
Ich geh jetzt schlafen .
Good luck all
Scheiß Ukraine-Tunesien!!! Deshalb krieg ich ständig Herzstillstand weil ich glaub AF München wär schwarz.
hab gerade tschechien - italien bekommen, hab jetzt ne tst4 tschechien ersammelt.
so, ich geh pennen,war ne nette Ausbeute heute, ich wünsche euch noch viel Glück !!!
Oha, ein Thread für Erfahrene, ob ich mich da wohl zuzählen kann!?!
Mehr los ist hier aber auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!