Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Ghana-USA würde ich gerne nehmen
-
Hi!
Mit so einem Fehlerlink landet man dann doch in einem Warteraum zum Log in, gell? Will lang drückt man den dann die F5-Taste? Bis es gelingt? Oder hat es keinen Sinn mehr, wenn sich kein Erfolg nach einer halben Stunden zum Beispiel einstellte?
Danke
-
kann man im shop eigentlich noch weitere packages hinzufügen oder geht das net mehr? ich war bei resale schon ewig nicht mehr drin, verzeiht die blöde Frage
-
-
hab gerade mal einen test gemacht: wenn ich die url eines logins kopiere, das fenster schließe und sie dann in einem neuen öffne, kommt nur die fehlermeldung!?!?!?! gestern hatte ich bei solchen links immer direkt den login
-
-
-
-
so ich geh schnell frühstücken und danach kanns dann so richtig losgehen, von mir aus auch gelb. ich bin da ja nicht so.
-
-
@ suitcase
Dein Postfach war voll *heul*
Arg 4 x das war das spiel für mich, mann und kinder *heul* -
-
Zitat von Val
kann man im shop eigentlich noch weitere packages hinzufügen oder geht das net mehr? ich war bei resale schon ewig nicht mehr drin, verzeiht die blöde Frage
Kann ich leider nicht hunderprozentig beantworten. Habe mich gestern und auch heute einige Male eingeloggt, bin dann auf Packages hinzufügen - es wurden aber keine weiteren angezeigt. Also entweder gab's gerade keine oder es klappt nicht mehr (wie zuletzt ja auch schon).
-
-
-
-
Val: bin ziemlich sicher, dass resale hinzufügen nicht mehr geht... clevererweise listen sie einfach keine statt button weg zu machen
-
Val..frühstücken???? man steht mit dem mittagessen auf!
-
oh man, vorhin hab ich noch davor gewarnt und nu isses mir selber passiert mit den vielen logins gleichzeitig. ich bin so ein depp
-
Login Ghana-USA 2x Kat1 per pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!