das heisst wohl dass das mit der anderen tst eben nich geklappt hat
naja, dann geh ich auch mal schlafen, in 5 std sitz ich vor der abi-klausur
das heisst wohl dass das mit der anderen tst eben nich geklappt hat
naja, dann geh ich auch mal schlafen, in 5 std sitz ich vor der abi-klausur
Die TST3 Togo hatte ich vorher auch schon mal angeboten. Ich glaub die will keiner :)! Dabei ist die wirklich günstig...169 Euro
viele haben schon ne menge einzeltickets,da geht keine tst mehr rein...leider!!!
togo hätte ich auch gerne! aber naja,geht nicht...
#36: Paraguay - Trinidad and Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
Category 1
Package 2 ticket(s) Price: 230,00 EUR
row 53 seat 13, row 53 seat 14
Wenn ich gewusst hätte, dass letztens noch soviele TSTs in der Gelbphase kommen, hätte ich mir gar kein Einzelticket gesichert....aber wer konnte das ahnen.
Hab hier Angola-TST-4, Kat.2, 2 Personen für 6xx EUR. Will jemand?
und ich hatte mir damals für meine Mama ne TST-5 Ukraine Kat 1 gekauft...wenn was gutes kommt,hol ich wohl lieber die...meine Frage: wie schnell geht das mit dem Umschreiben??
wenn ich die Karte jetzt in den resale gebe,muss ich warten bis die weg ist um ne neue zu holen..?
4x TUN-SAB KAT2 @ München
PN
Ich werd dann auch mal ins Bett gehen! Gute Nacht!
welche nummer muss ich bei personalausweis eingeben? die rechts oben oder die unten?
korea-togo; 4 * sb1 jmd?
..hat jemand dsa AF München von Euch eben abgegriffen. Frag nur, dann kann ich mir das f5-Drücken sparen
morgen,
wil jemand login für TST-5 Angola ??
Nein noch nicht
Wo hast Du es gesehen.
Nur auf der Deutschen oder sonst auch noch. Drücke seit 1 Stunde schon und hab einmal den login weggedrückt
Zitat von jasonNein noch nicht
![]()
Wo hast Du es gesehen.
Nur auf der Deutschen oder sonst auch noch. Drücke seit 1 Stunde schon und hab einmal den login weggedrückt
Ja, war auf de rdeutschen Seite. Gestern hatte ich nach ner halben Stunden eine TST TT bekommen. Komisch, dass man nach so langer Zeit manchmal doch plätzlich vorm Login steht.
Muss gleich zur Arbeit, kann also nicht so lange drücken. Falls einer mehr Zeit von Euch hat: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=49&target=1
Aber heute Abend, da, ja da gehts rund
Guten Morgen allerseits,
stehe vorm Login für 3 Tickets TUN - Saudi Kat. 1
Hat jemand Interesse ?
Auch schon wach
Werd heut wohl so zur Arbeit gehn .
Schön durchgemacht.
LEute ich sags Euch um ca. 5.30 Uhr war die Hölle los.
Ghana-USA
AF München
Spanien-Saudi
USA-Ghana
Tschechien-USA
Australien Japan .......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!