denn is gut
obwohl, wenn ich mich nächstes jahr innen koffaraum vom fürst verstecke... platz genug is da
denn is gut
obwohl, wenn ich mich nächstes jahr innen koffaraum vom fürst verstecke... platz genug is da
hau noch wat rein babbe
schlaft schön Jungs
irgendwie hab ick die blöde eigenschaft, dass wenn mir ein lied gefällt, ich es den ganzen tag hören könnte
irgendwie hab ick die blöde eigenschaft, dass wenn mir ein lied gefällt, ich es den ganzen tag hören könnte
komm hol das lasso raus
komm hol das lasso raus
wir spielen cowboy und indianer...
achso, da fällt mir nochwas ein
ich konnte hier noch net das 0:0 von Frankfurt in München feiern
NUR DIE SGE!
und natürlich der BVB
naja jungs, ich geh mal knacken
aha kaum bin ich mal 2 Tage nicht da, schon glauben manche sie können tun was sie wollen
http://forum.tooor.de/members/birne.html
guckt mal auf die sig!
das gibt rot
Guten Morgen
Moin
Mein armer Prinz stirbt vor Schmerzen. Gestern Morgen waren wir wieder im KH zum Verbandswechsel. Der Arzt sagte doch glatt, das Pillen gegen die Schmerzen eh nicht helfen. Im Prinzip ist es völlig egal ob man sich den ganzen Finger abschnippelt oder nur die Spitze. Sobald die Nerven ab sind bricht die Hölle los. Nicht einfach so ein Pochen wie man es von einem Schnitt kennt und dann das Blut in den Adern pocht. Der Nervenschmerz muss die Hölle auf Erden sein. Dann kommt der Schmerz auch immer noch in Schüben und man hat das Gefühl, er bricht vor Schmerzen bewusstlos zusammen
Das schlimmste jedoch ist, ich kann nix machen
Moin
Mein armer Prinz stirbt vor Schmerzen. Gestern Morgen waren wir wieder im KH zum Verbandswechsel. Der Arzt sagte doch glatt, das Pillen gegen die Schmerzen eh nicht helfen. Im Prinzip ist es völlig egal ob man sich den ganzen Finger abschnippelt oder nur die Spitze. Sobald die Nerven ab sind bricht die Hölle los. Nicht einfach so ein Pochen wie man es von einem Schnitt kennt und dann das Blut in den Adern pocht. Der Nervenschmerz muss die Hölle auf Erden sein. Dann kommt der Schmerz auch immer noch in Schüben und man hat das Gefühl, er bricht vor Schmerzen bewusstlos zusammen
Das schlimmste jedoch ist, ich kann nix machen
Wünsch ihm gute Besserung, Hoheit, ich muss jetzt leider arbeiten.
Morjen zusammen
Kann ein Mod mal bitte mein Ava vergrößern, man sieht ja gar nix
Morjen zusammen
Kann ein Mod mal bitte mein Ava vergrößern, man sieht ja gar nix
Banausen
Banausen
Banause
moin
na ihr banausen
gumble ist dat shirt schon da??
Banause
Der Retta is da bei euch;)
moin
na ihr banausen
moin
na ihr banausen
ne
wann haste es losgeschickt und mit wem?
auch ein zünftiges Moin aus der Schwarzwald-Metropole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!