ey jez reichts aber gleich, ruft die supernanny an wenn ihr probleme habt, hier gehts um saufen und f*cken
ok, fussi auch
o.k., Prost! Wer spielt einklich in Stuttgart?
ey jez reichts aber gleich, ruft die supernanny an wenn ihr probleme habt, hier gehts um saufen und f*cken
ok, fussi auch
o.k., Prost! Wer spielt einklich in Stuttgart?
Danke, Hamburch für den Tipp. Kreppband hilft auch. War grad im Keller.
Egon.
Babbe: Fresse.
Pez: Du machst mir Hoffnung, echt.
Flsch: Jo, hier gehts um f.... wie sons nirgendwo.
Nur eins: Wenn du ma sowat Kleines haben willst, knips die Lampe in deinem alten Leben aus.
So, jetzt fi...., saufen und Fussi.
Nur eins: Wenn du ma sowat Kleines haben willst, knips die Lampe in deinem alten Leben aus.
danke, bis eben wollt ich noch
Doch doch, irgendwann schreien se nich mehr die ganze Nacht!
Dafür den ganzen Tag: Alle dürfen , nur ich nich, wann krieg ich endlich ´n PC, mein Handy ist das miesteste in der ganzen Klasse, ich brauch neue Kickschuhe, wann kaufen wir endlich mal Klamotten, laßt mich in Ruhe, Ihr nervt, ich hab alles im Griff, Tschuldigung die Mathearbeit is Scheizze gelaufen... sonst noch was???
Dafür den ganzen Tag: Alle dürfen , nur ich nich, wann krieg ich endlich ´n PC, mein Handy ist das miesteste in der ganzen Klasse, ich brauch neue Kickschuhe, wann kaufen wir endlich mal Klamotten, laßt mich in Ruhe, Ihr nervt, ich hab alles im Griff, Tschuldigung die Mathearbeit is Scheizze gelaufen... sonst noch was???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibbs keine Heime bei euch???
Ich liebe meine Kinder!! Kam das nich rüber!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.. aber lieb sind sie doch(manchmal)!
Oder Frauen, die man ... kann, um dann weiter zu ziehen? Ist doch gut so, oder, Gandhi?
naja tschüss denn, bis morgen
Ich liebe meine Kinder!! Kam das nich rüber!!
![]()
dann jamma auch nich doch;)
Wie Stuttgart??
Oder Frauen, die man ... kann, um dann weiter zu ziehen? Ist doch gut so, oder, Gandhi?
hör bloß auf, datt macht mehr ärga und stress, als son kleina schreihals zu hause. Pass ma auf, wenn sie anfängt zu laufen, dann wirds super
naja tschüss denn, bis morgen
![]()
Fick dich
hör bloß auf, datt macht mehr ärga und stress, als son kleina schreihals zu hause. Pass ma auf, wenn sie anfängt zu laufen, dann wirds super
Guter Rat! Ist mir völlig schleierhaft, wie der Fischer und der Schröder das verkraftet ham. Mehr als eine ist übermenschlich!!
So, extra noch ma für Flsch neues Ava zum Gewöhnen.
Was ist nun mit Stuttgart! Meine Olle guckt irgendwasanderes!!
meine auch, abba steht 0-0
0:0, geh ma auf Spiegel online, da ist ein passabler Ticker.
0:0, geh ma auf Spiegel online, da ist ein passabler Ticker.
Apropos Nachwuchs. Den Kollegen MSK kriegen wir nich mehr von der Backe, nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!