Apropos Nachwuchs. Den Kollegen MSK kriegen wir nich mehr von der Backe, nä?
geh ma hoch zu deine jungs, vielleicht isses ja einer
Ich hab meine beiden schon gefragt. Der große hat "nein, das war ich nicht, Papa" gesagt, der kleine "Au-to"!
1. Oben ist Ruhe -- Ansonsten würd ich alle enterben!!
2. Spiegel online geht klar!
Ich hab meine beiden schon gefragt. Der große hat "nein, das war ich nicht, Papa" gesagt, der kleine "Au-to"!
der kleine will ablenken, der wars!
wie kommt das trikot im kindergarten an?
Son paar Foren-Narren haben uns doch irgendwie gefehlt. Valdi ist bald ausser Pubertät raus und Pizza noch lang nich drin. Da ist ne Lücke.
der kleine will ablenken, der wars!
wie kommt das trikot im kindergarten an?
sind überwiegend Uschis da... aber für Doktorspiele passt ihm das ganz gut... die meinen er wär Rettungssanitäter...
Son paar Foren-Narren haben uns doch irgendwie gefehlt. Valdi ist bald ausser Pubertät raus und Pizza noch lang nich drin. Da ist ne Lücke.
watt is mit denis, oda fällt das eher unter schwachsinn???
ja ich werde ein schmutziges luder!
watt is mit denis, oda fällt das eher unter schwachsinn???
Is der nich näher anner Entbindung als anner Pubertät?
ja ich werde ein schmutziges luder!
schmutzig bisse schon
Übrigens hat sich Fritz von Thrun und Taxi in der ersten Hälfte bereits 11 Rote verdient... jetzt steht er auf nr.2 der Lista
schmutzig bisse schon
haben bei mir dusche abgestellt
Habe die Ehre.
Sach ma, so unter uns pubertierenden Jüngsken: Wat sollte dat vorhin mit dem LSD?
oh
derF-rebaL ... Der... 23.10.2007 21:43 Lass dich nicht ärgern,nach meiner Meinung gibts hier viel schlimmere. svenb
Nenne Namen!
oh
derF-rebaL ... Der... 23.10.2007 21:43 Lass dich nicht ärgern,nach meiner Meinung gibts hier viel schlimmere.
svenb
Nenne Namen!
Ich entscheide, wann ich den kleinen Pizzajungn ärgere.
Is der nich näher anner Entbindung als anner Pubertät?
Ich entscheide, wann ich den kleinen Pizzajungn ärgere.
aha, er zählt dich zu den schlimmeren!
naja,bin inna falle
Danke (mal wieder), VfB!
Danke (mal wieder), VfB!
hast du was anderes erwartet???
hast du was anderes erwartet???
bestimmt, er hat halt keine ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!