Oh stimmt, im Berliner olympiastadion brennt ja bei jedem Heimspiel der Baum
aber ganz ganz ganz dickes glashaus
Oh stimmt, im Berliner olympiastadion brennt ja bei jedem Heimspiel der Baum
oh ich sehe bei gladbach machen sich solskjaer und sheringham zur einwechslung bereit
wurde aber auch zeit!
Bin mal gespannt was am 17ten Spieltag aus euer Kurve kommt.Da die meisten eh nicht aus Bayern kommen.Sondern aus dem Umland.
An mir solls nich liegen
oh ich sehe bei gladbach machen sich solskjaer und sheringham zur einwechslung bereit
Pfui übles Foulspiel!!!
Is aber egal, haben zwei Tore vor
Wenn Wolfsburg Spitzreiter wäre.Würde sogar da mehr los sein wie in München.Steht 3:1 und Stimmung wie auf einen Kindergeburstag.
Wenn Wolfsburg Spitzreiter wäre.Würde sogar da mehr los sein wie in München.Steht 3:1 und Stimmung wie auf einen Kindergeburstag.
Na gut in Wuppertal war gestern mehr los.
Da du eh fast nie im Stadion bist wie man so hört.Erledigt sich jede Diskussion mit dir.
ein 3:1 gegen den Zweitligaspitzenreiter ist bei uns jetzt nich gerade Anlass die meisterschaft zu feiern
ne svennie hat schon vollkommen recht
Ein vergleich mit 100 Gästefans gegenüber solch ein Spiel.Na klasse.
ROMAAAAAAAAAAAAAA
Da du eh fast nie im Stadion bist wie man so hört.Erledigt sich jede Diskussion mit dir.
nimm dein 10-Finger-System und geh in das Loch wo du rausgekrochen bist
ein 3:1 gegen den Zweitligaspitzenreiter ist bei uns jetzt nich gerade Anlass die meisterschaft zu feiern
So kann man auch alles schön reden.Schönen Abend noch,bis morgen.
Ich mein ja auch die Heimfans!
Aber ist ja gut, die AA ist halt nicht der fanatische Tempel wie die Süddings in Dortmund. Aber wenn das alles ist wo ihr dran zu mäkeln habt ists okay. Immerhin heute nicht der Schiri
sven erzähl keinen Mist, erstens kann man Heim und Auswärtsfans nie vergleichen, zweitens war das nen Pflichtsieg mit nem relativ niedrigem Ergebnis und drittens, war die Stimmung bei euerm derby gegn rostock um einiges schlechter, zumindest von eurer seite
schon geht er
Carling Cup
Chelsea - Leicester 2:3
90.Min läuft
bisse jetzt auch bayernfan
Curling Cup
Chelsea - Leicester 2:3
90.Min läuft
wayne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!