Ich glaube jeder der selbst ein Kind hat wünscht niemand anderem sowas. SORRY darüber kann ich nicht lachen:autsc
Das ist so eine scheiß Zeitung die Titanic weil sie echt vor nichts halt machen.
FUCK TITANIC
Ich glaube jeder der selbst ein Kind hat wünscht niemand anderem sowas. SORRY darüber kann ich nicht lachen:autsc
Das ist so eine scheiß Zeitung die Titanic weil sie echt vor nichts halt machen.
FUCK TITANIC
Ich glaube jeder der selbst ein Kind hat wünscht niemand anderem sowas. SORRY darüber kann ich nicht lachen
:autsc
Das ist so eine scheiß Zeitung die Titanic weil sie echt vor nichts halt machen.FUCK TITANIC
Naja hab es gelöscht,bei Bedarf PN an mich.Oder geht selber auf spiegel.de
Das war nicht gegen svenb gerichtet
Ich glaube jeder der selbst ein Kind hat wünscht niemand anderem sowas. SORRY darüber kann ich nicht lachen
:autsc
Das ist so eine scheiß Zeitung die Titanic weil sie echt vor nichts halt machen.FUCK TITANIC
worum gehts???
worum gehts???
Magst PN haben?
Magst PN haben?
nee, habs schon gefunden
is halt Satire, ob mans komisch findet is ne andere Sache;)
Zu spät ging bereits raus.
Auch wenn sie uns die WM nach Deutschland gebracht haben ...
So, AEK führt jetzt bei Fostiras.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,514911,00.html]Dopingverdacht: Hingis positiv auf Kokain getestet - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Hingis = Frau Daum = Mel
Und schon wieder hat Valderama ein duftes Geheimnis gelöst!
Twix heißt jetz Raider
Twix heißt jetz Raider
Schock was? Ich glaub ich geb mir die Kugel
Schock was? Ich glaub ich geb mir die Kugel
und miniMAL heißt jez REWE, dat iss alles so verwirrend
und miniMAL heißt jez REWE, dat iss alles so verwirrend
Wo ist HL?
Babbe, wie heißt Aldi bei dir?
Hingis = Frau Daum = Mel
dat hab ich gelesen!!!
dat hab ich gelesen!!!
Du kannst (konntest) Tennis spielen?
Du kannst (konntest) Tennis spielen?
nee die macht K-1 Vollkontakt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!