das Niveau musste aba ers ma erreichen
habs übrigens gefunden..01.11. 22.10 Uhr, dafür wurd er wohl gesperrt
muss ich mal nachschauen;)
das Niveau musste aba ers ma erreichen
habs übrigens gefunden..01.11. 22.10 Uhr, dafür wurd er wohl gesperrt
muss ich mal nachschauen;)
Ich bin leider bis April krankgeschrieben,so langsam fällt mir die Decke auf dem Kopf.
Guten Morgen!
tja wärste am samstag mal am picknick aufgetaucht....
is doch nix neues
hab ihm schon in KA gesagt, dassa das lassen soll aba sooo schlimm wars nu auch nich..da müssten ganz andere gesperrt werden
tja wärste am samstag mal am picknick aufgetaucht....
Um 14:45 Uhr hatte ich erst mein Parkplatz an der Arena eingenommen.Hätte es noch Sinn gemacht? phoe meine Saufziege ging nicht an sein Handy.
hab ihm schon in KA gesagt, dassa das lassen soll
aba sooo schlimm wars nu auch nich..da müssten ganz andere gesperrt werden
dito
01.11 22.10 Uhr war m.E. nach net so tragisch....
dann eher die a.c.a.b Kacke
hab ihm schon in KA gesagt, dassa das lassen soll
aba sooo schlimm wars nu auch nich..da müssten ganz andere gesperrt werden
naja nett is was anderes
Um 14:45 Uhr hatte ich erst mein Parkplatz an der Arena eingenommen.Hätte es noch Sinn gemacht? phoe meine Saufziege ging nicht an sein Handy.
der hat mit den kleinen jungs fußball gespielt und war wahrscheinlich ausser atem
der hat mit den kleinen jungs fußball gespielt und war wahrscheinlich ausser atem
hassu auch mitgekickt
hassu auch mitgekickt
nö hab mein licher genossen
cheffe hat gekickt und immerhin mehr tooore gemacht als in ka...
naja nett is was anderes
wer is hier schon nett habs ja in dem andern fred schon geschrieben, wer sich hier im laber aufhält, der muß mit "Beleidigungen" leben, hier is doch jeder mal dran, das gehört doch dazu und ist zu 99% nicht ernst gemeint. Wobei ich die Beleidigungen gegen xxxxxx nich gutheiße
nö hab mein licher genossen
cheffe hat gekickt und immerhin mehr tooore gemacht als in ka...
ich behaupte ja immer noch, dass der nächste LC die Geburtsstunde einer neuen Traummannschaft wird
wer is hier schon nett
habs ja in dem andern fred schon geschrieben, wer sich hier im laber aufhält, der muß mit "Beleidigungen" leben, hier is doch jeder mal dran, das gehört doch dazu und ist zu 99% nicht ernst gemeint. Wobei ich die Beleidigungen gegen xxxxxx nich gutheiße
das hab ich ja auch gar nicht in frage gestellt, aber dann sollte sowas gemacht werden wenn die jenige person auch online ist und xxx ist auch kein kind von traurigkeit und lästern kann se gut
aber egal ich halt mich daraus
ich behaupte ja immer noch, dass der nächste LC die Geburtsstunde einer neuen Traummannschaft wird
ich bin gespannt
das hab ich ja auch gar nicht in frage gestellt, aber dann sollte sowas gemacht werden wenn die jenige person auch online ist und xxx ist auch kein kind von traurigkeit und lästern kann se gut
woher weißt das?
eine Sie
Erzählte mir permanent hat sich eingesaut bei irgendwas.Jetzt wird mir es Klar.
woher weißt das?
weil wir das alle gut können, ohne ausnahme und buchstaben die aneinander gereiht wurden kann ich lesen!
Guten Morgen!!
Piep piep piep!! ....
weil wir das alle gut können, ohne ausnahme und buchstaben die aneinander gereiht wurden kann ich lesen!
bei dir fehlten aba Buchstaben
Guten Morgen!!
Piep piep piep!! ....
Guildo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!