Uschi hatts mir verboten, sie meinte, das is gefährlich mit so Frauen, die sich im Internet anbiedern und dann treffen wolln
recht hat se, wer weiß was die mit dir gemacht hätte
Uschi hatts mir verboten, sie meinte, das is gefährlich mit so Frauen, die sich im Internet anbiedern und dann treffen wolln
recht hat se, wer weiß was die mit dir gemacht hätte
nur von deine youngteenz-Seiten
i wor om Wochnend in dr Oberpfolz (glaub ich), Bine
wo denn
wo denn
Roding
Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?
Chantal: 5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..
Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9!
Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"
Roding
jo, das is noch Oberpfalz.
und hat dich da jemand verstanden
jo, das is noch Oberpfalz.
wusst ichs doch
wusst ichs doch
was machstn du in dem Kaff
koa Problem
was machstn du in dem Kaff
a Freindin bsuacht
Alles anzeigenVor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?
Chantal: 5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..
Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9!
Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"
das gibt rot vom fanta
a Freindin bsuacht
un mi host net bsuacht
das gibt rot vom fanta
"GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"
das gibt rot vom fanta
und grün von allen anderen
un mi host net bsuacht
jo wo hätt i denn doa hiemüassn?
jo wo hätt i denn doa hiemüassn?
olawei grod aus af wiard, des hest leicht gfuna
Rob, niemand würde seine Tochter "Auf Schalke" Chantal nennen, den Namen kennen die nicht. Petra, Renate oder Monika ist geläufiger.
Das war bestimmt in Dortmund.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!