Hi,
kann mir jemand sagen wie es mit der Parksituation in Frankfurt aussieht? kann erst relativ kurz vor Spielbeginn vs. Wales dort ankommen und hoffe dass ich noch was finde.
Wo ist es am besten?
Vielen Dank
Hi,
kann mir jemand sagen wie es mit der Parksituation in Frankfurt aussieht? kann erst relativ kurz vor Spielbeginn vs. Wales dort ankommen und hoffe dass ich noch was finde.
Wo ist es am besten?
Vielen Dank
Hi,
Wo ist es am besten?
Vielen Dank
relativ kurz vor Spielbeginn --> sehr bescheiden!
Aus welcher Richtung kommst Du? Bist aus manchen Ecken mit P&R schneller
Hallo, ich komme aus Köln angefahren und werde so gegen 19.30 Uhr in der Nähe des Stadions sein.
Gruß Michael
Hallo, ich komme aus Köln angefahren und werde so gegen 19.30 Uhr in der Nähe des Stadions sein.
Gruß Michael
iss ja noch ein bißchen hin, ich mach mich mal schlau
gruß f_c_h
iss ja noch ein bißchen hin, ich mach mich mal schlau
gruß f_c_h
wenn du dich eh schon schlaumachst, wie kann ich denn von würzburg kommend am besten parken?
gruss
A5 Ausfahrt Niederrad (die gibt es nur, wenn man von Süden kommt, evtl. im Frankfurter Kreuz drehen). Dann der Beschilderung folgen. Die Beschilderung beginnt erst, wenn man die Autobahn verlassen hat (nicht schon auf der Autobahn). Der Parkplatz am Rande der Industriestadt ist kostenlos und nach dem Spiel kein Stau. Fußmarsch zum Stadion ist ca. 20 Minuten.
Niederrad ist gut, sehr gut.
Auf KEINEN FALL die ausgeschilderten offiziellen Parkplätze ansteuern. Da steht ihr vor und nach dem Spiel EWIG IM STAU.
Niederrad ist gut, sehr gut.
Auf KEINEN FALL die ausgeschilderten offiziellen Parkplätze ansteuern. Da steht ihr vor und nach dem Spiel EWIG IM STAU.
Jo, das kann ich bestätigen!
Gut ist auch von der A3 kommend (glaube Abfahrt Egelsbach/Offenbach) durch Neu Isenburg in Richtung Isenburger Schneise fahren - jedoch nicht auf dem großen, kostenpflichtigen Parkplatz parken sondern in einem kleinen Waldparkplatz auf der rechten Seite (nach der Ampel). Vorteil: kostenlos, Fußweg ca. 20 min, dafür kommt man nach dem Spiel wieder sehr gut weg.
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde mal einen ausprobieren.
Grüße aus Köln.
Michael
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde mal einen ausprobieren.
Grüße aus Köln.
Michael
moment, für mich ist aus Köln kommend P&R Raunheim die beste Lösung. Wollte ich mir aber erst heute mittag mal anschauen, da nur online ermittelt!
Viel Spass beim Laufen! Schlechte Parkmöglichkeiten und schlechter Gehweg durchn Wald (im Dunkeln sicher besonders schön)... Du wirst so kurz vor Spielbeginn nichts mehr in der Nähe bekommen. Wir waren 1,5 Stunden vorher da und sind mit MUSS 20-25 Minuten gelaufen.
Viel Spass beim Laufen!
Schlechte Parkmöglichkeiten und schlechter Gehweg durchn Wald (im Dunkeln sicher besonders schön)... Du wirst so kurz vor Spielbeginn nichts mehr in der Nähe bekommen. Wir waren 1,5 Stunden vorher da und sind mit MUSS 20-25 Minuten gelaufen.
von welchem Parkplatz sprichst Du jetzt?
von welchem Parkplatz sprichst Du jetzt?
Von dem, der an dem Tag noch frei war.. Nähe Mannschaftshotel.
Hi,
ich werde in der Woche vom Länderspiel wieder Urlaub bei mir daheim machen. Also in Stuttgart von hier aus werde ich auch zum Spiel fahren..
Könnt ihr mir die Straße oder die Kreuzung von einem guten Parkplatz nennen, wo man schnell weg kommt. Hier wurden ja schon paar beschrieben.. Ich glaube Insider sollten die Straße kennen. Damit meine Navi Uschi mich richtig leiten kann....
Viel Spass beim Laufen!
Schlechte Parkmöglichkeiten und schlechter Gehweg durchn Wald (im Dunkeln sicher besonders schön)... Du wirst so kurz vor Spielbeginn nichts mehr in der Nähe bekommen. Wir waren 1,5 Stunden vorher da und sind mit MUSS 20-25 Minuten gelaufen.
Kann man so und so sehen... ich für meinen Teil laufe lieber 20 min und komme dafür ohne Stau einwandfrei auf die Autobahn. Andere warten lieber ne Std. auf einem Parkplatz..
Hi Leute,
also ich werde am Mittwoch auch anwesend sein und komme aus dem Süden, ich fahr natürlich mit Navi...
Ich denk ich schau mir Frankfurt davor noch ein bisschen an und bin dann gegen 15:00 Uhr schon da.. Wo gibt es gute Parkplätze die relativ nah am Stadion sind und von denen man auch wieder schnell nach dem Spiel wegkommt? Ein Parkplatzname oder Straßenname wäre ganz sinnvoll.
Danke im Voraus.
fahr A5 bis Ausfahrt Mörfelden/Langen,
dann 2km gradeaus nach Mörfelden,
in Mörfelden re. Bahnhofstr.,
parkst am Bahnhof (kostenlos)
und nimmst von Gleis 1 eine der S-Bahnen nach Ffm Hbf.
nach dem Spiel steigst DU in Frankfurt Stadion (5-10min. zu Fuß vom Stadion) und bist 10min. später in Mörfelden
vlt. sieht man sich
Alles anzeigenfahr A5 bis Ausfahrt Mörfelden/Langen,
dann 2km gradeaus nach Mörfelden,
in Mörfelden re. Bahnhofstr.,
parkst am Bahnhof (kostenlos)
und nimmst von Gleis 1 eine der S-Bahnen nach Ffm Hbf.
nach dem Spiel steigst DU in Frankfurt Stadion (5-10min. zu Fuß vom Stadion) und bist 10min. später in Mörfelden
vlt. sieht man sich
ich weiß spam, aber
Weiß jemand den besten Weg von der A3 kommend direkt in die Tiefgarage der Arena?
Du fährst am besten A3 Ausfahrt Frankfurt-Süd. Dann ordnest Du Dich rechts ein und fährst den 1. Parkplatz rechts ab (Ausfahrt Sportverbände). Meistens steht dort die Polizei und kontrolliert die Durchfahrterlaubnisse - weil der Parkplatz dann schon überfüllt ist und die Einfahrt in die Tiefgarage nur noch Priviligierten möglich ist.
Glückwunsch zum Parkplatz!!
Gruß
borussia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!