Hallo,
nur mal ein kurzes Update, solange ich mich nicht verrechnet habe
Sicher durch sind:
Griechenland
Tschechien
Deutschland
Rumänien
Sehr sicher durch ist dazu Kroatien, die schon gegen Mazedonien verlieren müssten, um nicht durchzukommen. Ein paar weitere sind ziemlich sicher durch.
Der Schock ist wohl, dass fast alle Briten raus sind:
ROI, NIR, WAL sind sicher raus.
ENG hat heute seine große Chance vergeben, gegen Russland alles klar zu machen (ein Unentschieden hätte ziemlich sicher gereicht, ein Sieg 100%ig). Nun muss England schon gegen Kroatien (Gruppenerster) gewinnen und Russland dazu gegen Israel oder Mazedonien verlieren. Hab mir das Spiel angesehen, nach der Leistung waren sich auch die meiten Sky-Kommentatoren einig - So wird das nichts mit der EM.
Auch SCO war heute richtig peinlich. Gegen Georgien (!!) haben sie mit einem 0-2 die Chance vergeben, vor ITA und FRA 100%ig durch zu sein. So sind sie jetzt mit einem Spiel mehr Zweiter und müssen gegen Italien gewinnen. Es hätte so einfach sein können - Und dann eine Niederlage gegen Georgien...
Die Kommentatoren haben den Tag schon als Trauertag für den britischen Fussball gehalten... Was meint ihr dazu?!
Mich persönlich freut natürlich sehr, dass ich heute meine mindestens drei EM-Tickets sicher habe. Mit einem Sieg gegen Luxemburg ist Rumänien sicher durch, hab mir sogar statt ZDF RTL angeguckt, um das Spiel live zu sehen Luxemburgisch ist ne ******* Sprache ;).
Denkt ihr noch an ein Weiterkommen Englands?
Hat noch jemand seit heute seine Tickets sicher?
Oli