Sind die Parkmöglichkeiten beim Bauern in der Flurstrasse und bei Spirelli noch aktuell? Was von beiden ist besser? Muss nach dem Spiel gegen ManU am Mittwoch früh wieder arbeiten, deshalb wäre eine schnelle Abreise von Vorteil.
Parken an der Veltinsarena
-
-
Sind die Parkmöglichkeiten beim Bauern in der Flurstrasse und bei Spirelli noch aktuell? Was von beiden ist besser? Muss nach dem Spiel gegen ManU am Mittwoch früh wieder arbeiten, deshalb wäre eine schnelle Abreise von Vorteil.
Also man kann beim Bauern zwar seit 2009 nicht mehr parken, aber dafür auf den Feldwegen. Habe ich gegen Inter auch so gemacht. War nach dem Spiel sofort auf der Autobahn.
Werde gegen ManU auch wieder da parken.
-
Spirelli ist auch noch aktuell.
Um da schnell wegzukommen, mußt Du allerdings spätestens mit dem Schlußpfiff oben am Blockausgang stehen und Dir dadurch den notwendigen Vorsprung verschaffen, was ja je nach Spielverlauf nicht immer angebracht ist.Sind die Parkmöglichkeiten beim Bauern in der Flurstrasse und bei Spirelli noch aktuell? Was von beiden ist besser? Muss nach dem Spiel gegen ManU am Mittwoch früh wieder arbeiten, deshalb wäre eine schnelle Abreise von Vorteil.
-
Spirelli ist auch noch aktuell.
Um da schnell wegzukommen, mußt Du allerdings spätestens mit dem Schlußpfiff oben am Blockausgang stehen und Dir dadurch den notwendigen Vorsprung verschaffen, was ja je nach Spielverlauf nicht immer angebracht ist.Also ist der Bauer besser
-
Was auch immer sehr gut klappt:
Irgendwo entlang der Straßenbahnlinie 302 parken (z.B. Grillostraße) und dann einige Stationen mit der Straba zum Stadion fahren (ist im Ticketpreis übrigens mit drin).
Wenn man dann direkt nach Schlußpfiff das Stadion verlässt, ist man wieder ruck-zuck am Auto (vor allem dann empfehlenswert, wenn man über die A42 zurückfahren muss, da man dem Schalkeverkehr quasi entgegenfährt). -
Also man kann beim Bauern zwar seit 2009 nicht mehr parken, aber dafür auf den Feldwegen. Habe ich gegen Inter auch so gemacht. War nach dem Spiel sofort auf der Autobahn.
Werde gegen ManU auch wieder da parken.
welche autobahnabfahrt nimmt man dann am besten?
-
Kann ich Dir leider nicht sagen, habe Dir diesbezüglich auf Deine PN geantwortet.
Einfach ins Navi eingeben, falls vorhanden.
-
oft fährst du nicht zum Fußball, oder? -
Kommt drauf an von welcher Autobahn man kommt.
-
oft fährst du nicht zum Fußball, oder?
ist mein 1. live-spiel, sonst nur sky
-
-
Hat alles super geklappt. Wir waren auf dieser Straße mit der Wiese vom Bauern. Allerdings noch nen Parkplatz for free bekommen.
Achja, es gibt ne schlechte Neuigkeit.
Das Spirelli und den Campingplatz gibt es nicht mehr. Die Pacht soll zu hoch gewesen sein.
Wir waren dann im Berger Krug
-
Das ist wirklich Mist. Habe hier was dazu gefunden.
Mobile Freiheit • Thema anzeigen - Mobilcamp Gelsenkirchen geschlossen
Hat alles super geklappt. Wir waren auf dieser Straße mit der Wiese vom Bauern. Allerdings noch nen Parkplatz for free bekommen.
Achja, es gibt ne schlechte Neuigkeit.
Das Spirelli und den Campingplatz gibt es nicht mehr. Die Pacht soll zu hoch gewesen sein.
Wir waren dann im Berger Krug
-
Achja, es gibt ne schlechte Neuigkeit.Das Spirelli und den Campingplatz gibt es nicht mehr. Die Pacht soll zu hoch gewesen sein.
mein GottDas wird ZEssi hart treffen
-
Kennt jemand den aktuellen Stand zum Thema Spirelli-Parkplatz?
Ist nur das Wohnmobil-Camp und das Restaurant geschlossen? Oder kann man dort auch nicht mehr parken?
Wer war in dieser Saison schon da und kann dazu was sagen? -
Frage an die Experten : Ist es immernoch am günstigsten beim Bauern in der Flurstrasse zu Parken ? Muss man da im Navi noch ne Hausnummer eingeben ?
Bauer gibts nichrt mehr sei das Ordnungsamt (?) Stress gemacht hat. Vorher zum Friedhof abbiegen und dort parken, geht ganz gut da und man kommt quasi von hinten übern Busparkplatz zum Stadion.
-
Ist nur das Wohnmobil-Camp und das Restaurant geschlossen? Oder kann man dort auch nicht mehr parken?
Wer war in dieser Saison schon da und kann dazu was sagen?Beim Metallica Konzert war das Tor geschlossen, das man nicht mal aufs Gelände gelangt ist
-
Wer war in dieser Saison schon da und kann dazu was sagen?ist alles dicht, Zaun vor. Nix geht mehr.
-
Ich fand Eure Antworten zwar doof, aber wenn es nun mal so ist...
Vielen Dank
Beim Metallica Konzert war das Tor geschlossen, das man nicht mal aufs Gelände gelangt ist
ist alles dicht, Zaun vor. Nix geht mehr.
-
Bauer gibts nichrt mehr sei das Ordnungsamt (?) Stress gemacht hat. Vorher zum Friedhof abbiegen und dort parken, geht ganz gut da und man kommt quasi von hinten übern Busparkplatz zum Stadion.
Also ich habe im April nahe Bauer geparkt. Man kann ja einfach den Feldweg Richtung Stadion reinfahren, da parken sehr viele. Und nach dem Spiel war ich jedesmal sofort weg. So gewesen beim CL Viertelfinale und Halbfinale.
-
Spirelli: Wie ist die aktuelle Lage? Immer noch dicht? Weiß das jemand?
Wer war in dieser Saison schon da und kann dazu was sagen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!