wasn los, hat der briefträger die klappe nich zugemacht und jez is die ganze post gequollen?
passiert mir immer mit der post vom arbeitsamt. dann muss ich da immer mit den aufgequollenen briefen hin
wasn los, hat der briefträger die klappe nich zugemacht und jez is die ganze post gequollen?
passiert mir immer mit der post vom arbeitsamt. dann muss ich da immer mit den aufgequollenen briefen hin
passiert mir immer mit der post vom arbeitsamt.
dann muss ich da immer mit den aufgequollenen briefen hin
Sauerei sowas, würd mich mal beschweren
schau halt am abend nach, dann kannst du alle briefe auf einmal mitnehmen
Ich jedem Morgen wenn ich zum Bäcker gehe.;)
Mein Vata
Ich dachte der spielt jetzt bei Koblenz. Verdient der da so wenig?
Hi,
auch bei mir kommt die Post zu den unterschiedlichsten Zeiten.
Meine Briefträgerin ist bei DHL angestellt und muss seit ca. 2 Monaten alle Päckchen und Pakete mitbringen. Vorher kam sie bis 11 Uhr, seit die Pakete mit austragen muss, kommt sie zwischen 14.30 Uhr und !5.30 uhr. Nervig, wenn man auf wichtige Post wartet.
Die anderen Zuesteller nehme ich, wie sie kommen, egal ob PIN, DHL, DPD, Hermes oder wie sie alle heißen.
Die anderen Zuesteller nehme ich, wie sie kommen, egal ob PIN, DHL, DPD, Hermes oder wie sie alle heißen.
Du nimmst auch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Hi,
auch bei mir kommt die Post zu den unterschiedlichsten Zeiten.
Meine Briefträgerin ist bei DHL angestellt und muss seit ca. 2 Monaten alle Päckchen und Pakete mitbringen. Vorher kam sie bis 11 Uhr, seit die Pakete mit austragen muss, kommt sie zwischen 14.30 Uhr und !5.30 uhr. Nervig, wenn man auf wichtige Post wartet.Die anderen Zuesteller nehme ich, wie sie kommen, egal ob PIN, DHL, DPD, Hermes oder wie sie alle heißen.
Du weisst doch, oftmals weiss die rechte Hand nicht, was die linke macht...
![]()
Bei uns kommt nur ein Postauto und das manchmal nachmittags erst um 16.00 Uhr. Ansonsten läuft nicht viel bei mir in der "Provinz".
LG flsch
hauptsache es läuft noch mit der lolle
Du nimmst auch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
ich bin doch hausfrau und jhab außa stricken nix zu tun, Spargolein
Hast du was getrunken?
![]()
![]()
Hab ich auch erst gedacht, aber nach 2 Nanosekunden weiß man doch, wo der (Post)hase herläuft, hihi.
mir schreibt doch keina
jeder wie er es verdient
nichma mig?
wieso sollte ich?
der schreibt nich
In mein Hinterhoff scheißen genuch Tauben rum und ab und an fälltn Päckchen runna!
LG
Jünni
Ich bin auch schon gespannt, wann meine Bambusnadeln endlich kommen. Hauptsache nicht als Einschreiben...
(Gegen private Briefdienste. Die fahren zum Teil mit ihren eigenen Autos, bekommen lediglich ihr Alg II aufgebessert und streiken dann noch gegen Mindestlöhne für sich selber.
)
Dagegen zu streiken, versteh ich allerdings...
man muss es hier langweilig sein..
Alles anzeigenHey Mädels, ich hab da mal ne Frage...
Wer liefert bei Euch die Post aus????
Bei uns kommt morgens so gegen 10 Uhr, also grad eben die Briefträgerin in blau-gelb und bringt die Deutsche Post, Mittags klingelt dann die Deutsche Post AG und kurze Zeit später kommt unsere normale Briefträgerin nochmal mit Briefen der Deutschen Bundespost. Gegen Nachmittgas wird es dann etwas ruhiger bis so gegen 16 Uhr. Dann kommen noch der PZD und Brief24 mit ihrer Postrunde.
Achja und DHL mit den grösseren Wollpäckchen und so darf ich ja nicht vergessen.
Also darf ich an manchen Tagen bis zu 5x runter an den Briefkasten um nach Post zu schauen
Mein Vata
Welcher von denen denn jetzt?
briefkasten wieder randvoll heute
und bestimmt alles nur Rechnungen, ne?
Dagegen zu streiken, versteh ich allerdings...
Warum? Die verdienen weniger als Mindestlohn und haben Angst, daß sie bei Einführung von diesem ihre Arbeitsplätze verlieren. Auf solche privaten Postdienste kann ich gut verzichten, dann schon lieber die gute alte Deutsche Post. Da kann man nicht klagen. Fast jeder Brief ist am nächsten Tag beim Empfänger.
In mein Hinterhoff scheißen genuch Tauben rum und ab und an fälltn Päckchen runna!
LG
Jünni
gequollen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!