Guten Morgen Jungs und Mädels!
Bisher bin ich leider leer ausgegangen bei der Ticketjagd weil ich mich aber auch nicht richtig dahinter geklemmt habe, was ich jetzt aber ändern werde.
Eine Frage habe ich aber noch wegen der Bezahlung der Tickets:
Kann ich die Tickets denn auch mit der Kreditkarte (VISA) von meinem Onkel bezahlen, weil ich slebst keine besitze oder müsste ich noch extra selbst eine beantragen?
Danke schonmal und Gruß,
LukasK
Kreditkarte
-
-
-
Zitat von LukasK
Guten Morgen Jungs und Mädels!
Bisher bin ich leider leer ausgegangen bei der Ticketjagd weil ich mich aber auch nicht richtig dahinter geklemmt habe, was ich jetzt aber ändern werde.
Eine Frage habe ich aber noch wegen der Bezahlung der Tickets:
Kann ich die Tickets denn auch mit der Kreditkarte (VISA) von meinem Onkel bezahlen, weil ich slebst keine besitze oder müsste ich noch extra selbst eine beantragen?
Danke schonmal und Gruß,
LukasKEigentlich mußt Du dann auch über Deinen Onkel bestellen, weil Besteller und der Name auf der Kreditkarte identisch sein müssen. Ob es anders auch funktioniert weiß ich nicht.
-
frechheit..angeblich kann man in der Gelbphase auch nur mit Kreditkarte bezahlen...kann dies jemand bestätigen??
die Fifa ist echt der letzte haufen... trauen die einem fan nicht mehr über den weg wenn er die tickets im briefkasten hat das dieser die Lastschrift storniert.. ich dachte die tickets können im nachhinein gesperrt werden??
das widerspricht sich echt was die da vom stapel lassen... -
Also was ist jetzt richtig? Es gibt jetzt deswegen schon zig threads und jeder sagt was anderes....
-
definitiv vorhin bei ecuador-costa rica nur kk als zahlungsmethode aufgeführt!
-
ich kanns immer noch nicht glauben das aus deutschland nur noch zahlungsart per kreditkarte möglich ist..deshalb habe ich gerade an das OK eine e-mail zu dem thema versandt..sobald nachricht da ist werde ich diese hier veröffentlichen..damit die elendlichen spekulationen ein ende haben...
-
Zitat von Suchetickets
ich kanns immer noch nicht glauben das aus deutschland nur noch zahlungsart per kreditkarte möglich ist..deshalb habe ich gerade an das OK eine e-mail zu dem thema versandt..sobald nachricht da ist werde ich diese hier veröffentlichen..damit die elendlichen spekulationen ein ende haben...
Du hast denen eine Email geschickt? Da kannst du aber lange auf eine Antwort warten. Bis dahin ist die Gelbphase wieder vorbei...
Ruf lieber an, dann weißt du sofort bescheid.Übrigens, das sind keine Spekulationen. Du kannst es dir doch selber angucken wenn Spiel 18 mal wieder gelb ist. Wenn du es zum Login schaffst kannst du selber sehen dass nur noch KK-Zahlung möglich ist. Ich habe es selber gesehen.
Grund: Wenn sie die Tickets per Lastschrift verkaufen können die Leute bis zu 6 Wochen später die Zahlung stornieren. Das bedeutet man könnte theoretisch die Tickets kaufen, ins Stadion gehen und danach die Zahlung stornieren. Auf diesen Stress hat die FIFA verständlicherweise keinen Bock. Bei KK-Zahlungen haben sie das Geld sicher weil das KK-Unternehmen dafür garantiert. -
das ist mir schon klar mit den stonierungen der lastschrift wenn die karten schon raus sind...aber was ist mit den vollmundigen ankündigungen auch karten sperren zu können??
wäre doch ein leichtes wenn eine lastschrift storniert wird, auch die dazugehörigen karten am drehkreuz sperren zu lassen..desweiteren was soll dieser text in den Faq´s??? steht eindeutig das es auch in der 5. Phase mit Lastschrift funktioniert !!
27. Was ist bei Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu beachten?
Wer ein Bankkonto in Deutschland besitzt, hat die Möglichkeit, per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu zahlen. Für eine Lastschrift mit Einzugsermächtigung müssen die entsprechenden Bankinformationen bei der Ticketbestellung angegeben werden.
Das Bankkonto wird nur belastet, wenn die Ticketbestellung angenommen wurde. In den Verkaufsphasen 2, 4 und 5 !! erfolgt die Belastung direkt bei der Bestellung. Bitte außerdem darauf achten, dass die Kontodaten während des gesamten Zeitraums aktuell sind und dass genügend Guthaben für die Transaktion vorhanden ist. Die Angaben sind im „Customer Self Service“ zu aktualisieren.
----------------------------------------------------------------------------also wo is das problem ????
wenn du eine nummer vom ticketcenter parat hast lass es mich wissen..
-
Ich meinte nicht damit dass die Lastschrift vor dem Spiel storniert wird, das wäre wirklich kein großes Problem, sondern dass man die Lastschrift NACH dem Besuch des Spieles storniert.
Bisher war das nicht möglich weil der Verkauf früh genug vor dem Spiel gelegen hat, in der 5. Verkaufsphase wäre es aber möglich.Zu den FAQ und sonstigen literarischen Ergüssen auf der FIFA Seite braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen. Die widersprechen sich teilweise selber, auf Nachfrage bei der Hotline bekommt man was anderes gesagt und die Realität sieht meistens auch ganz anders aus als in den FAQ beschrieben. Da kannst du also nicht viel drauf geben, leider.
Die Telefonnummern findest du hier:
-
-
wie lange kann die Bank denn eine Lastschrift stornieren?
Früher, wie noch keinen Überziehungsrahmen hatte is mir das ein paar mal bei t-mobile-Rechnungen passiert, aber die Stornierung war da immer am selben tag wie die Abbuchung.
-
Hat einer von euch eine American Express-Karte??
Wie ist es da mit der Prüfnummer oder wie das Ding heißt?
Bei der Mastercard wäre das diese 3-stellige Nummer..Kann es sein, dass diese Nummer bei der American Express 4-stellig ist und auf der Vorderseite steht?
Finde da nämlich sonst keine andere 3- oder 4-stellige Nummer?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!