das ist klaus hipp von hipp babynahrung
Und du bist der offene Brief?
das ist klaus hipp von hipp babynahrung
Und du bist der offene Brief?
hopp gehört SAP( glaube ich )
Gründungsmitglied
hopp gehört SAP( glaube ich )
Er war einer der Gründer der SAP, mittlerweile hält er nur noch etwa 10% der Aktien von SAP
Ach ja, das hab ich vergessen... Hoffenheim gehörte irgendwann mal zu Frankreich...
Na klar! Wenn die Kritiker das alle schon im voraus wissen, verstehe ich die Pöbeleien natürlich! Vergiss meinen Kommentar - ist alles gerechtfertigt!
Ok,ok, du hast gewonnen- aber die Nachwuchsarbeit ist nicht wirklich überragend.. wieviele von 1899 ausgebildete Spieler spielen denn in der 1.Mannschaft dort? Ich weiß es nicht, aber max. 3... also das Nachwuchsargument lass ich net gelten
die reaktionen hier überraschen mich aber doch schon ein bisschen.
ich dacht immer hier is nur für echte fans
ne, verwexselste jetzt mit ul.... ähhh erfolgsfans
Ok,ok, du hast gewonnen- aber die Nachwuchsarbeit ist nicht wirklich überragend.. wieviele von 1899 ausgebildete Spieler spielen denn in der 1.Mannschaft dort? Ich weiß es nicht, aber max. 3... also das Nachwuchsargument lass ich net gelten
Außerdem wurden diese "Hoffenheimer Nachwuchskicker" für viel Geld von anderen Vereinen u.a. KSC, Waldhof, Eintracht etc. abgeworben
habe am dienstag in bundesliga aktuell etwas von einer wette gehört.
Hopp wettet dass er in 5 Jahren nationalspieler hat.( oder so ähnlich)
Kennt jemand die wette??
Hopp wettet dass er in 5 Jahren nationalspieler hat.( oder so ähnlich)Kennt jemand die wette??
meinst du die 5-jahres wertung???
aber ne, habs nich gesehen
Hopp wettet dass er in 5 Jahren nationalspieler hat.( oder so ähnlich)Kennt jemand die wette??
meinst du die 5-jahres wertung???
aber ne, habs nich gesehen
Hopp wettete, dass die TSG in 5 bis 10 Jahren die meisten deutschen Nationalspieler stellen wird!
Hopp wettete, dass die TSG in 5 bis 10 Jahren die meisten deutschen Nationalspieler stellen wird!
Wo issen Gandi?
mit gandi?
mit gandi?
klar, wenn gandi gewinnt, kriegt er SAP
wenn hopp gewinnt, kriegt er gandis möbelfirma
klar, wenn gandi gewinnt, kriegt er SAP
wenn hopp gewinnt, kriegt er gandis möbelfirma
kling nach ner fairen Wette
Ach ja, einen hab ich noch:
Mag ja sein, dass die 1899 erst später in den Vereinsnamen der TSG Hoffenheim aufgenommen wurde. Dennoch geht diese Zahl auf das Gründungsjahr des Vereins zurück - und das ist übrigens ein Jahr früher als das Gründungsjahr des ruhmreichen FCK... (nachzulesen auch auf den beiden homepages)
Soviel dann noch zum Thema "Tradition".
Ach ja, einen hab ich noch:
Mag ja sein, dass die 1899 erst später in den Vereinsnamen der TSG Hoffenheim aufgenommen wurde. Dennoch geht diese Zahl auf das Gründungsjahr des Vereins zurück - und das ist übrigens ein Jahr früher als das Gründungsjahr des ruhmreichen FCK... (nachzulesen auch auf den beiden homepages)
Soviel dann noch zum Thema "Tradition".
aber in diesen ganzen Jahren hat die glorreiche TSG immer in den niedrigen Ligen vor vielleicht 200 Leuten gekickt...
wobei die meisten sich beim Thema Tradition eher auf das öffentliche Auftreten der Fussballabteilung beziehen werden.
ich weiss nicht wann Hoffenheims Fussballabteilung das erste Mal überregional aufgefallen/aufgetreten ist
aber in diesen ganzen Jahren hat die glorreiche TSG immer in den niedrigen Ligen vor vielleicht 200 Leuten gekickt...
Ach so, deshalb ham sie keine Tradition...
wobei die meisten sich beim Thema Tradition eher auf das öffentliche Auftreten der Fussballabteilung beziehen werden.
ich weiss nicht wann Hoffenheims Fussballabteilung das erste Mal überregional aufgefallen/aufgetreten ist
noch nie wenn man in der vereinshistorie nach schaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!