das macht es nicht besser
Glückwunsch - jetzt holt euch auch den Cup
nächstes Jahr International.....!!:)
das macht es nicht besser
Glückwunsch - jetzt holt euch auch den Cup
nächstes Jahr International.....!!:)
Baumann hofft mit Osnabrück auf den Pokalcoup
Baumann hofft mit Osnabrück auf den Pokalcoup - Fußball - DerWesten
Viel Glück und versenkt die blau/weiße Brut an der Bremer Brücke.
Viel Erfolg!
aber sowas von agree
Dann gib grün :);)
Lieber borsig, es ist strengstens verboten Beiträge zu fälschen. Wird wohl eine Geldstrafe geben, schlimmstenfalls Verweis aus dem Forum.
Vorverkaufsregelungen für das Spiel gegen Schalke 04
01.11.09
Der Vorverkauf für das Viertelfinale im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Schalke 04 beginnt am 9. November 2009. Bis zum 18. November können zunächst die Inhaber einer Dauerkarte für die Saison 2009/10 ihr Vorkaufsrecht nutzen.
Darüber hinaus wird allen Mitgliedern und den Besitzern einer neuen Dauerkarte, die ebenfalls am 9. November in den Verkauf geht, ein Vorkaufsrecht für das Pokalspiel eingeräumt. Diese Dauerkarte berechtigt zum Besuch der restlichen acht Heimspiele in der ersten Jahreshälfte 2010 - zum Preis von sieben Partien. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.
Der freie Verkauf für das Viertelfinale im DFB-Pokal beginnt am Sonntag, den 22. November 2009, um 10.00 Uhr in beiden Fanshops des VfL. An der osnatel ARENA werden zu diesem Zweck mehrere Kassenhäuschen geöffnet.
Der Erwerb einer Pokalkarte ist an den Besitz eines Tickets für das Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten Wacker Burghausen (5. Dezember 2009, 14.00 Uhr) gekoppelt. Pro Person werden maximal vier Karten abgegeben.
Neue Infos zum Kartenvorverkauf für das Pokalspiel
03.11.09
Der Vorverkauf für das Viertelfinale im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Schalke 04 beginnt am 9. November. Bis zum 18. November erhalten dabei zunächst Inhaber von Dauerkarten und Vereinsmitglieder Gelegenheit, sich ihr Ticket für das Pokalspiel zu sichern. Ausgenommen sind hier die kostenlosen Mitgliedschaften der im VfL-Kreißsaal geborenen VfL-Kids.
Ebenfalls ab Montag (9. November) werden Dauerkarten für die restlichen im Jahr 2010 stattfindenden Heimspiele der Saison angeboten. Zum Preis von sieben Spielen berechtigen die Tickets zum Besuch der letzten acht Saisonpartien und zum Vorkaufsrecht auf die Eintrittskarte zum Pokalspiel.
Die Preise für die Dauerkarten betragen EUR 210,00 für die Sitzplatztribünen Nord und Süd (Mitglieder EUR 200,00, ermäßigt EUR 168,00), die Halbjahreskarten für die Stehplatzbereiche Ost und West kosten EUR 84,00 (EUR 63,00 ermäßigt, EUR 35,00 für Kinder bis einschließlich 14 Jahren).
Der freie Verkauf für das Viertelfinale beginnt nun erst am Montag (23. November 2009) um 10.00 Uhr in beiden Fanshops des VfL.
Diese Regelung soll dafür Sorge tragen, dass möglichst viele Osnabrücker Fans in die Lage versetzt werden, sich rechtzeitig ein Ticket für das Pokal-Highlight zu sichern.
An der osnatel ARENA werden an diesem Tag zusätzlich mehrere Kassenhäuschen geöffnet, um für die Vielzahl der Interessenten mehrere Anlaufstationen zu schaffen. Pro Person werden maximal vier Karten abgegeben, der Erwerb einer Pokalkarte ist an den Besitz eines Tickets für das Heimspiel gegen Wacker Burghausen (5. Dezember, 14.00 Uhr) gebunden.
Von: Yvonne Lehnfeld/Thorsten Stegemann
Heut´ irgendjemand was bekommen für Osna-Schalke???
kies
Osna - Kickers 1:0
T A B E L L E N F Ü H R E R ! ! !
![]()
![]()
geht doch
![]()
![]()
Glückwunsch
oh bin dabei gegen s04
oh bin dabei gegen s04
Glückwunsch.
die nummer 3 nach hsv und bvb
s04 auf wiedersehn
Ich bin nicht dabei am Mittwoch!
Ich auch nicht, aber Osna ist weiterhin Tabellenführer!
so, auf geht´s lila-weiß, meine karte hat eddi, ich liege krank zu hause - f*** grippe
kies
so, auf geht´s lila-weiß, meine karte hat eddi, ich liege krank zu hause - f*** grippe
kies
NEEEE oder??
Denk die ganze Zeit an Dich bei dem Spiel...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!