1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

A.c.a.b.

• laxi
  • 4. November 2007 um 12:35
  • Geschlossen
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 4. November 2007 um 23:01
    Zitat von Rinnetaler

Hallo Laxi,

was sagste den dazu, siehe Beitrag Hopper - das kanner sich an Ar... schmieren.

Ich bitte dagegen vorzugehen.

http://forum.tooor.de/fantreffen/215…-hertha-41.html

Ich bin immer ganz froh, das die da sind.

vor allem die pferdestaffel :mrgreen:

ansonsten 100% agree :neutral:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. November 2007 um 00:04

1896 % + 1887 % + 1905 % Agree...

Auch wenns desöfteren Ärger mit ihnen gibt, wenn man Hilfe braucht, ruft man ja doch die Polizei.

Siehe Oberhausen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 5. November 2007 um 00:11
    Zitat von flsch

der hopper wohnt in acab town :gruebel:

unse polizei muss wirklich schlimm sein, wenn emigranten aus dritte-welt bürgerkriegsländern sich drüber beschweren, acab sollte wieder erlaubt sein :winke:

:gruebel: ... no comment :mad:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 5. November 2007 um 00:15
    Zitat von borsig2

Wenn er denn mal im Laber bleiben würde, da krieg ichs eh nicht mit :rolleyes: Wenn er sich aber mal wieder quer durchs Forum fräst ("nehm ich" :autsch:), dann isses mehr als nervig. Weiß nicht, was er im Laber gemacht hat und ob ers da verdient hat. Insgesamt hat ers aber mal verdient, sorry.

borsig bleibt der Beste, dem ist nichts hinzuzufügen. Allerdings wußte ich nicht das Valdi raus ist (wat hat der jetzt wieder für`n Scheiß gemacht?)

Der schuldet mir außerdem noch einige Euros für die im Übereifer erworbenen Tickets.;)

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 5. November 2007 um 00:17
    Zitat von Judge999

Seh ich ja jetzt erst. Danke, Laxi, sprichst mir aus der Seele. :winke:

Ich hoffe ma, dat dat mit meiner Meldung nich alles war; wär ja nich das erste Mal bei dem xxxxx-User. :huebscher: Siehe auch Ava.

(Jo, xxx, ich hab dich gemeldet. :rolleyes:)

:winke:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 5. November 2007 um 00:18
    Zitat von Ruhrpott

borsig bleibt der Beste, dem ist nichts hinzuzufügen.

Danke für die Blumen :winke:
    Sehen heut aber nicht alle so :huebscher:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. November 2007 um 00:18
    Zitat von flsch

der hopper wohnt in acab town :gruebel:

unse polizei muss wirklich schlimm sein, wenn emigranten aus dritte-welt bürgerkriegsländern sich drüber beschweren, acab sollte wieder erlaubt sein :winke:

Wenn das aufn Hopper, egal was er gesagt und gepostet hat, bezogen is, gehört dieser Post wohl in genau die selbe, unterste Schublade... :winke: Auch wenns, zufälligerweise, niemandem von deine Kumpels aufgefallen is....

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 5. November 2007 um 00:26
    Zitat von 5LIPKNO7

1896 % + 1887 % + 1905 % Agree...

Auch wenns desöfteren Ärger mit ihnen gibt, wenn man Hilfe braucht, ruft man ja doch die Polizei.

Siehe Oberhausen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:daumen: ... meine Meinung ändere ich immer wieder gerne, jedoch nicht gegen Leute die mich mit "Kriegsverbrecher" oder "geh dahin zurück wo du herkommst" bewerten. Ich kann viel verstehen, auch andere Meinungen gegen Polizisten (wie gesagt, es gab in letzten Wochen Vorfälle die mich gerade so denken lassen, nächste Woche sieht's wieder anders aus), aber das muss nicht sein :gruebel:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 5. November 2007 um 00:27
    Zitat von 5LIPKNO7

Wenn das aufn Hopper, egal was er gesagt und gepostet hat, bezogen is, gehört dieser Post wohl in genau die selbe, unterste Schublade... :winke: Auch wenns, zufälligerweise, niemandem von deine Kumpels aufgefallen is....

:daumen: dat gibt grün
    merci :winke:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 5. November 2007 um 00:35
    Zitat von borsig2

Wenn er denn mal im Laber bleiben würde, da krieg ichs eh nicht mit :rolleyes: Wenn er sich aber mal wieder quer durchs Forum fräst ("nehm ich" :autsch:), dann isses mehr als nervig. Weiß nicht, was er im Laber gemacht hat und ob ers da verdient hat. Insgesamt hat ers aber mal verdient, sorry.

Hatte ich auch gemeldet seit dem hat er von mir sein Rot-Abbo sicher.:winke:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 5. November 2007 um 01:16
    Zitat von Langenfeld-Hopper

:daumen: ... meine Meinung ändere ich immer wieder gerne, jedoch nicht gegen Leute die mich mit "Kriegsverbrecher" oder "geh dahin zurück wo du herkommst" bewerten. Ich kann viel verstehen, auch andere Meinungen gegen Polizisten (wie gesagt, es gab in letzten Wochen Vorfälle die mich gerade so denken lassen, nächste Woche sieht's wieder anders aus), aber das muss nicht sein :gruebel:

auch nicht okay aber das ändert nichts an deinem habitus und deinen verstössen gegen zig forumsregeln und deshalb gehörst du für mich raus, fertig :mad:

Wir sehen uns :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. November 2007 um 01:20
    Zitat von macadona

auch nicht okay aber das ändert nichts an deinem habitus und deinen verstössen gegen zig forumsregeln und deshalb gehörst du für mich raus, fertig :mad:

Ich finde Leute die ihn wegen seiner Herkunft als "Kriegsverbrecher" oder "Geh dahin wo du herkommst" (wenn es denn so stimmt) betiteln, sind keinen Deut besser.
    Einziger Unterschied, der Hopper hat k(l)eine Lobby :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 5. November 2007 um 01:26
    Zitat von 5LIPKNO7

Ich finde Leute die ihn wegen seiner Herkunft als "Kriegsverbrecher" oder "Geh dahin wo du herkommst" (wenn es denn so stimmt) betiteln, sind keinen Deut besser.
    Einziger Unterschied, der Hopper hat k(l)eine Lobby :winke:

kannst du lesen? :gruebel:

und es hat nichts damit zu tun, wer ne Lobby hat und wer nicht, sonst wäre er nämlich nicht mit so viel grünen Lampen ausgestattet, insofern scheints ja zu reichen :huebscher:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. November 2007 um 01:30
    Zitat von macadona

kannst du lesen? :gruebel:

und es hat nichts damit zu tun, wer ne Lobby hat und wer nicht, sonst wäre er nämlich nicht mit so viel grünen Lampen ausgestattet, insofern scheints ja zu reichen :huebscher:

Ja, lesen kann ich :gruebel:

Ich fand das mit dieser ACAB Geschichte auch nicht in Ordnung.
    Aber wenn irgendein "unbedeutender" User sowas hier im Forum sagt, regt sich gleich jeder drüber auf und derjenige kriegt die volle Breitseite.

Wenn flsch jetz aber sowas sagt wie "Emigranten aus Bürgerkriegsländern", ist das für mich genauso niveaulos wie dies acab kram.

Aber da regt sich komischerweise keiner drüber auf, trauen es nicht zu sagen oder was auch immer...

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 5. November 2007 um 01:35
    Zitat von 5LIPKNO7

Aber wenn irgendein "unbedeutender" User sowas hier im Forum sagt, regt sich gleich jeder drüber auf und derjenige kriegt die volle Breitseite.

Wenn flsch jetz aber sowas sagt wie "Emigranten aus Bürgerkriegsländern", ist das für mich genauso niveaulos wie dies acab kram.

Aber da regt sich komischerweise keiner drüber auf, trauen es nicht zu sagen oder was auch immer...

okay, Buchstaben scheinst Du ja aneinanderreihen zu können, dann mach mal weiter mit zwischen den Zeilen lesen... ;)

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 5. November 2007 um 01:36
    Zitat von 5LIPKNO7

Dann mach dat doch mal. Dann wirste merken, dass du an Maca weit vorbei argumentierst. Maca hat gesacht, dass et nich OK war. Er hat aber auch gesagt (bitte spätestens jetzt lesen), dass Hopper zig mal gegen die Regeln verstoßen hat.
    Btw: Haste dich denn mal gefragt, wieso Hopper k(l)eine Lobby hat? Verwechselste da Ursache und Wirkung?

Zitat von 5LIPKNO7

Meines Wissens nach gab et sowat noch nich; nämlich eine kollektive Verunglimpfung, ein Aufruf zur Gewalt und (nach meinem Verständnis) das offene Zurschaustellen einer rechtsstaatsfeindlichen Gesinnung. Nix anderes ist es, wenn man die grünen Jungs samt und sonders als "Bastarde" bezeichnet, die am besten einen mit der Faust geknüppelt bekommen sollten.

Zitat von 5LIPKNO7

Wenn du nun zum zigsten Male darauf rumreitest, dass wir dazu nix sagen: Ich hab da bislang keine Veranlassung zu gehabt.

Jo, war sch....

Zufrieden? :rolleyes:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. November 2007 um 01:39
    Zitat von macadona

okay, Buchstaben scheinst Du ja aneinanderreihen zu können, dann mach mal weiter mit zwischen den Zeilen lesen... ;)

"Zwischen den Zeilen" mag ja sein...es ging mir nur darum, dass halt "kleinere" User gleich die volle Breitseite abbekommt und bei Leuten wie flsch sich niemand in diesem Masse drüber aufregt...da kommt dann (du warst übrigens der Erste, wenn ich nicht irre) ein "..is auch nich okay" :winke:

Ich glaub ich hab zu diesem Thema jetz auch alles gesagt, streitet ohne mich weiter :rolleyes::mrgreen::winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. November 2007 um 01:41
    Zitat von Judge999

Wenn du nun zum zigsten Male darauf rumreitest, dass wir dazu nix sagen: Ich hab da bislang keine Veranlassung zu gehabt.

Jo, war sch....

Zufrieden? :rolleyes:

Nein, erst wenn du ihn beleidigt und ihm ein Rotabo verpasst hast :mad:;):winke:

So wie gesagt, ich suche mir jetz spannendere Themen, dieses hier ist ausgelutscht :neutral::winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 5. November 2007 um 07:53
    Zitat von 5LIPKNO7

ersma vorweg: kriegsverbrecher und 'geh hin wo du herkommst' kommt nich von mir.

'emigranten aus dritte welt bürgerkriegsländern' war eine extreme überzeichnung, was ich damit sagen wollte: grade wenn man aus solchen ländern kommt und die umstände dort kennt sollte man froh sein wenn man in deutschland leben darf, hetze gegen die polizei oder sonstige organe der demokratie verbieten sich da m.e. von selbst.
    die meisten werden es eh verstanden haben, vielleicht du ja nun auch . :winke:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.362
    • 5. November 2007 um 08:14

laxi, um gottes willen bitte lösch den fred (ausser den ersten beitrag) und machs zu!

wie Frank in einem seiner ersten beiträge geschrieben hat, hat politik hier nix verloren, und dieser fred bewegt sich gefährlich in diese richtung.

BITTE

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Werderstrand 22. Juli 2025 um 23:55
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hens 22. Juli 2025 um 23:51
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Jules Rimet 22. Juli 2025 um 23:33
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

kampi1 22. Juli 2025 um 23:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jpf 22. Juli 2025 um 23:25
  • Tooor Kicktipp 24/25

Schwenka5 22. Juli 2025 um 23:22
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hsvkuh 22. Juli 2025 um 23:19
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Steffi123 22. Juli 2025 um 23:03
  • Reiseberichte international

kleisbaer 22. Juli 2025 um 22:11
  • Serie A Tickets

Bernhard 22. Juli 2025 um 22:10
  • VIP Erlebnisse around the World

Quizmeister 22. Juli 2025 um 22:07
  • MSV Duisburg

Duissern02 22. Juli 2025 um 21:56
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

viktoria1948 22. Juli 2025 um 21:48
  • Black Sabbath - The Final Show

peksim 22. Juli 2025 um 21:44
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 22. Juli 2025 um 21:40
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 21:40
  • Wehen Wiesbaden Ticket Diskussionsfred

qpipsge 22. Juli 2025 um 21:30
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 22. Juli 2025 um 21:18
  • Just another KSC Fan

vds nievenheim 22. Juli 2025 um 20:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Bouba2006 22. Juli 2025 um 20:49

Heiße Themen

• Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

29 Antworten, 496 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Einfach mal DANKE sagen...

7 Antworten, 583 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.683 Antworten, 190.317 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.515.804 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.603 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

49 Antworten, 5.705 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.257 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 873 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.567 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 829 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga