Ich finde es nur "paranoid", wenn schon bei der bloßen Abbildung der tooor-Fahne in einer vlt. etwas zweifelhaften "Fanzeitschrift" rumgezetert wird.
viele kennen wohl den Unterschied zwischen Ultra und Hooligan nicht oder ... noch schlimmer ... setzen dies auf eine Stufe
Wiki schafft etwas Aufklärung ...
"Im Unterschied zu Hooligans steht bei Ultràs der Sport im Vordergrund und nicht die Gewalt. Schlägereien und Kämpfe sind auch ein Bestandteil der „Ultrà-Kultur“, einige deutsche Gruppen distanzieren sich jedoch, teilweise unter dem Eindruck des polizeilichen Vorgehens gegen die Gewalttäter, von Gewalt. Allerdings gerät das Stehlen von gegnerischen Fanutensilien, insbesondere von Schals und Zaunfahnen, immer mehr in Mode. Die Zaunfahne ist bei diversen Gruppen das Herzstück, die Zaunfahne repräsentiert die jeweilige Gruppe und zeigt die Präsenz."
sie wollen doch nur spielen
was damit gesagt werden soll... ohne Ultras (wohl) keine Stimmung, keine Choreos etc.
Das Stehlen von Fahnen etc. ist Mist, sei jedem selbst überlassen, ob er's gut findet oder nicht - ich jedenfalls nicht... solange die Ultras es untereinander machen ...
hopper: Ich hab dich öfter schon mal verteidigt. Hier musst du alleine durch.