So langsam schlägt bei mir die Ungeduld durch und wenn ich hier noch lesen muss, dass bereits Tixx aus VP 3 rausgegangen sind dann fange ich langsam an zu zweifeln was die Zustellung meiner Tickets aus der 1.VP betrifft. Sind 2x2 Tickets ohne Umschreibung oder ähnlichem.
So und nun find ich durch diesen Thread Leidensgenossen, denen es ähnlich ergeht. Die machen mir dann Mut!
Wer wartet noch auf Tickets aus der 1.VP?
-
-
Also, meine VP 1-Tickets sind da... aber ich kenne jemanden, der auch noch wartet! Also nur die Ruhe!
-
warte auch noch
-
ich auch
-
Ich habe heute angerufen, da ich aus 7 Spielen auch noch nichts habe, Antwort kann noch 1 bis 2 Wochen dauern, es ist in Bearbeitung. Dummer Standardspruch. Habe extra meinen Urlaub für 19.05. gebucht und dann?
-
Hab meine Karten auch noch nicht, hab mal in ner Mail nachgefragt aber noch keine Antwort..
-
Ich hab auch noch keine aus der 1. phase.
bin mal gespannt wann die kommen. -
von vier Bestellungen aus Phase ein fehlt noch eine !
-
Habe gestern die berühmte E-Mail erhalten:
ZitatDie begehrten Eintrittskarten mit Bestellnummer 10014XXXXX wurden für Sie auf den Weg gebracht.
Die Tickets stammen aus der 1. Verkaufsphase.
-
Von mir aus einem anderen Thread:
Ich weiß. Das Thema Versand wurde auch schon diskutiert. Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden...Heute habe ich mit der Ticketmafia in Frankfurt telefoniert. Der Grund war a) dass man meiner Schwägerin bei der Post in dem Kaff die Ticketsendung trotz Vollmacht nicht ausgehändigt hat
und b) dass ich vor der WM für 3 Wochen in Urlaub fahre.
Konkret geht es darum, was wohl passiert, wenn Tickets nicht ausgehändigt werden können und nach 7 Tagen wieder zurück an das OK bzw. eventim gesendet werden.
Ich erhielt die Auskunft, dass die Tixx dann nicht "verloren" sind. Man würde angeblich per E-Mail über die fehlgeschlagene Zustellung informiert und könnte dann mit dem Ticketcenter evtl. eine alternative Zustellung oder auch eine Abholung an einem der lokalen Ticketcenter vereinbaren.
Also im Urlaub E-Mails checken!!
Wollen wir mal hoffen, dass alle ihre Tixx auch irgendwie erhalten.
-
-
Freund wartet noch auf seine (= unsere) TST-7-Serien aus Phase 1. Keine Panik, Du wirst die Karten schon noch vor Anpfiff in Händen halten. Da hat man schon schlimmeres erlebt, remember 1998, als viele ihre Tickets in Frankreich abholen mussten, weil gar nichts lief.
-
Ja, ich warte auch immernoch geduldig...
-
Wie sieht der Status bei euch aus? Bei mir weiter nix!
-
bei mir gibts auch noch nix neues vom Tick aus VP 1.
-
gerade eben kam die mail fürs Ticket aus VP 1
-
-
Also ich halte seit gerade die Tickets aus Phase 4 in den Händen.
Von den Tickets aus Phase 1 ist jedoch noch nichts zu sehen. -
teile das selbe schicksal. habe bereits meine tickets aus der dritten verkaufsphase bekommen aber die tickets aus der ersten lassen leider gottes noch auf sich warten
denke mal die werden mit der zeit eintrudeln, verstehen tuh ich das system der fifa trotzdem nicht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!