Was ist , wenn jemand 5 Tage oder ssogar 1 Tag vor dem Spiel krank wird. Kann man die Karten dann vor Ort umschreiben lassen mit Vollmacht und Ausweiskopie ?
Zitat der Fifa : Sind die Karten schon versendet, kann man sie an den Ticketcentern umschreiben lassen. Jedoch nicht an Spieltagen.
Was macht das fürn Sinn ? Ich fahre doch nicht 500 km und wieder zurück um nur die Karten umschreiben zu lassen, damit ich am nächsten Tag wieder 500 km fahren kann.
Karten am Spieltag einfach mit Vollmacht wegen Krankheit am Spielort umschreiben ?
-
-
Tja, das haben die sich fein ausgedacht...die WM zu Gast bei Bürokraten......
-
Die Umschreibung erfolgt am Spieltag in den Ticketcentern !!
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden. -
Zitat von fiedler111
Die Umschreibung erfolgt am Spieltag in den Ticketcentern !!
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden.
Wo hast du diesen Passus her? das lese ich zum ersten Mal! -
diesen Passus hat mit heute die FIFA per Mail mitgeteilt, da ich eine Karte auf den Namen meines Vaters umschreiben lassen habe.
-
-
Zitat von sonic79
Dank dir, das ist ja eine ganz neue Info, vorher hieß es immer, dass man am Spieltag selber eben NICHT seine neuen Karten holen könne.
Steht auch so im Customerselfservice unter Resale und Übertragung.
Die mail der Fifa ist doch gerade eine Widerspruch dazu. Die wissen ja selbst nicht mehr was sie tun !
Werde jetzt auch mal eine mail an die Fifa schicken ! -
Zitat von sonic79
Dank dir, das ist ja eine ganz neue Info, vorher hieß es immer, dass man am Spieltag selber eben NICHT seine neuen Karten holen könne.
@sonic: Du verwechselst da was.
Hinterlegte Tickets kann man auch an den Spieltagen abholen.
Was am Spieltag NICHT geht sind Umschreibungen und Vouchertausch.
Macht ja auch Sinn.. 2x zum Spielort fahren (abholen, gucken) muß ja nun wirklich nicht sein.
Umschreibungen und Vouchertausch geht aber an JEDEM Spielort nur nicht an einem Spieltag. -
all: Ihr verwechselt da was.
Macht ja auch Sinn.. 2x zum Spielort fahren (abholen, gucken) muß ja nun wirklich nicht sein.
Umschreibungen und Vouchertausch geht aber an JEDEM Spielort nur nicht an einem Spieltag. -
-
-
Zitat von Capsoni
all: Ihr verwechselt da was.
Umschreibungen und Vouchertausch geht aber an JEDEM Spielort nur nicht an einem Spieltag.und was ist nun wenn der Karteninhaber am Spieltag krank wird - Umschreibung nicht möglich ???
-
doch, man muss sich aber auf längere Wartezeiten einstellen - Priorität könnte z.B. das erst hinterlegte Tickets ausgehändigt werden (da diese Fälle "klar" sind).
-
Meines Wissens nach wird eine Umschreibung an den Ticketcentern am Spieltag selbst nicht möglich sein. Woher hast du diese Info dass man da noch umschreiben lassen kann?
-
Wie willst Du eine Krankheit denn planen? Und einfach die Karten verfallen lassen wäre mehr als albern.
Habe 3x mit dem Ticketcenter gesprochen (3 verschiedene Personen) über Abholung umgeschriebener Tickets am Spieltag (was ja auch nur bis 1 Tag vor dem jeweiligen Spieltag gehen soll). Alle 3 bestätigten: dies ist machbar, allerdings kann es zu längeren Wartezeiten führen (von bis zu 3h). -
Zitat von Ricardo
Wie willst Du eine Krankheit denn planen? Und einfach die Karten verfallen lassen wäre mehr als albern.
Habe 3x mit dem Ticketcenter gesprochen (3 verschiedene Personen) über Abholung umgeschriebener Tickets am Spieltag (was ja auch nur bis 1 Tag vor dem jeweiligen Spieltag gehen soll). Alle 3 bestätigten: dies ist machbar, allerdings kann es zu längeren Wartezeiten führen (von bis zu 3h).
Das ist alles soo lächerlichHätte noch eine Frage zur Umschreibung
Wenn ich die Karten nun schon zugeschickt bekommen habe und eine Umschreibung beantrage + Umschreibung erfolgreich.
Muss dann der neue Inhaber mit der Bestätigung + seinem Ausweis zum TicketCenter?
Muss ich dahin?
MÜSSEN die alten Tickets mitgenommen werden?Ich werde einfach nicht ganz schlau aus den ganzen Antworten bei der FIFA....
Vielen Dank schonmal im Voraus
-
Zitat von Ricardo
Habe 3x mit dem Ticketcenter gesprochen (3 verschiedene Personen) über Abholung umgeschriebener Tickets am Spieltag (was ja auch nur bis 1 Tag vor dem jeweiligen Spieltag gehen soll). Alle 3 bestätigten: dies ist machbar, allerdings kann es zu längeren Wartezeiten führen (von bis zu 3h).Wie soll das funktionieren. Gibt es ein eigene Warteschlange für offline-Umschreiber. Bekommt man eine Nummer wie beim Arzt und kommt dann nach drei Stunden wieder (zur Freude der anderen Wartenden). Sitzt man drei Stunden neben dem Mitarbeiter - es hört sich wirklich nahezu unglaublich an. Was passiert wenn ich mit VM+der gültigen Karte des erkrankten Fam.mitgliedes von der Security gesichtet werde - dauert das dann 6 Stunden, werde ich sofort erschossen ???
Ich kann das wirklich nicht glauben, es geht doch nur um Fußball....
-
Zitat von mike1967
Wie soll das funktionieren. Gibt es ein eigene Warteschlange für offline-Umschreiber. Bekommt man eine Nummer wie beim Arzt und kommt dann nach drei Stunden wieder (zur Freude der anderen Wartenden). Sitzt man drei Stunden neben dem Mitarbeiter - es hört sich wirklich nahezu unglaublich an. Was passiert wenn ich mit VM+der gültigen Karte des erkrankten Fam.mitgliedes von der Security gesichtet werde - dauert das dann 6 Stunden, werde ich sofort erschossen ???
Ich kann das wirklich nicht glauben, es geht doch nur um Fußball....
die uni-ärzte unterbrechen ihren streik, um jeden fan mit bluttest und gentest auf mögliche schwippschwagerverwandtschaft mit dem großneffen des onkels von osama bin ladens cousine zu testen. -
Also, ich bin vorhin mal zur AOL Arena gefahren um mir das Ticket Center anzuschauen... Entweder wird das morgen noch gebaut oder es ist ein etwas größeres Scheißhaus
-
Zitat von Roberto76
Also, ich bin vorhin mal zur AOL Arena gefahren um mir das Ticket Center anzuschauen... Entweder wird das morgen noch gebaut oder es ist ein etwas größeres Scheißhaus
Genau das hab ich mir gedacht...na hurra... werde Mittwoch gegen Abend da hinfahren... ich bin ja mal gespannt was das wird
-
Dafür hab ich aber einen inneren Ring, da wo man die Karte durch den Scanner zieht (wie immer) und einen aüßeren Ring mit 100 einzelnen Durchgängen zum kontrollieren (hoffe nur abtasten) gesehen
Sah so aus: I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!